West 15. Trierer Stammtisch - Sonntag 28.07 10h Romikulum

Ich spreche mich dann auch mal für den 28.07. und für das Romikulum aus.
 
Ich spreche mich dann auch mal für den 28.07. und für das Romikulum aus.
super, ich wäre dabei.

Braucht noch jemand (m)einen Golf 4? ca. 167.000km, 1.4l Benziner, Tüv bis Mai 2015, Zahnriemen vor ca. 1000km neu (mit Rechnung!), 5-Türer, Reifen hinten neu, Tür Fahrrertür neu, Scheckheft bis ~2005? Kleine Beschädigung an der Stoßstange hinten rechts, die restlichen Türschlösser am Ende. Könnte ich zum Treffen mitbringen ;-)
 
Wenn alles klappt lieg ich dann an irgendeinem Gewässer in der Sonne und denk an Euch. Viel Spaß!
Grüße aus dem Vorführraum,
ElGecko
 
Wie ist denn der aktuelle Stand? Wird gelost oder können sich alle mit dem 28.7. anfreunden?
 
Jau, ich habe mir das auch schon im Kalender vermerkt. Man muss nur noch das Lokal definieren.
 
Kommt zufällig jemand am Trierer Hbf vorbei und könnte mich "mitholen"? (heißt doch so bei euch? :D)
 
Kommt zufällig jemand am Trierer Hbf vorbei und könnte mich "mitholen"? (heißt doch so bei euch? :D)

Die holen vs. nehmen Diskussion entstammt meines Wissens nach dem saarländischen...
Das haben sich die Trierer lediglich mal abgeguckt damit die auch mal was besonderes haben und in die Zeitung kommen :D

Ich kann dich gerne da abholen wenn du magst. Musst nur bescheid sagen wann du genau da bist (am besten schicke ich dir mal meine Handynummer per PN :rolleyes:)

Also 28.7. ab 10 Uhr im Romikulum?
Genau, reservierst du oder soll ich?
 
Kannst du gerne machen. ;)

Ich werde dann mal später den ersten Beitrag editieren.
 
Okay, wie viele Leute sind wir denn? Sollte reichen wenn ich für 10 reserviere oder?
 
Okay, ich soll in ner halben Stunde nochmal anrufen wegen der Bestätigung.

So, die Reservierung geht so weit in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spendiere mal einen Push :)

Im Romikulum werde ich übrigens zum Kaffeevernichter mutieren: Ursprünglich wollte ich ja ab Stuttgart den ICE um 3 Uhr bis Köln nehmen, dort um 7 Uhr umsteigen und dann von dort nach Trier durchfahren - dann wäre ich im ICE noch zu einem Nickerchen gekommen. Nun sind aber Bauarbeiten auf der Strecke und ich muss über Frankfurt und Koblenz fahren - was bedeutet, dass ich bereits um 5 Uhr wieder aus dem ICE aussteigen muss :pinch:

Edit: Und Koblenz-Trier dann in der "S-Bahn" mit den schrecklichen Sitzen *grusel* :wacko:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben