West 15. Trierer Stammtisch - Sonntag 28.07 10h Romikulum

Saarbrücken? Puh, aber ich wäre doch dabei. Mal schauen, Trier ist für mich nur etwas näher.
 
Hatte nicht einer von euch noch ein Reisenetzteil mit den verschiedenen Anschlüssen für die alten und neuen TPs?
 
"Haben" oder "verkaufen wollen"? Ersteres ja, letzteres nein :D

Bleibt es jetzt eigentlich bei Trier oder steht die Saarbrücken-Option ernsthaft zur Debatte?
 
Die Saarbrücken Option würde ich doch eher für den nächsten Stammtisch mal ins Auge fassen...
Ist sonst für mich auch etwas umständlich zu erreichen. Zumal ich mich dann auch um die Organisation kümmern könnte.
 
Genau, +1 für Trier, ich selbst bin jetzt sowieso noch über einen Monat im Sommerstress.
Aber da wir anscheinend eine größere Menge aktiver Saarländer im Forum haben als noch vor einem Jahr wäre ein südlicher Abstecher des Saar-Pfalz-Stammtisches mal eine ernsthafte Überlegung wert, oder?
Awwer erschdmol enns no'em annerre, gell? :thumbup:
@the_zipper: Worum ned Ledzebuersch? :rolleyes:
 
@Phil2009
Ich hab ja eins. Ich dachte einer von hier hätte noch eins gesucht.

Von mir aus auch in Trier. Luxembourg ist auch nicht schlecht. Allerdings weiß ich da nicht wo. Ich kann ne Menge raussuchen fürs Mittagessen in Luxembourg. Aber fürs Frühstück????
 
Also ich wüsste da evtl. was (Bekannter von mir is da Chefkoch) aber das is für Normalsterbliche glaub ich ein bisschen teuer ^^
 
wenn Trier-Luxemburg nichts mehr zu bieten hat, hier in Köln findet sich bestimmt was :eek:
 
Ich denke mal wir sollten uns mal langsam entscheiden........
Oder spontan am Sonntag was machen......
 
Nehmen wir doch den 28.07, da haben die meisten Leute für abgestimmt oder den 11.08.

Mfg
Yann
 
So, die Umfrage zur Location habe ich dann mal geschlossen, eindeutiger Favorit war das Romikulum.

Beim Termin müssen wir uns halt überlegen welchen wir nehmen, mir ist es persönlich egal, der 11.08. würde mir aber am besten passen.
Soll ich losen?

Oder spontan am Sonntag was machen......
Ihr könnt mich ja gerne bei unserem 50 jährigen DRK Jubiläum besuchen kommen :p ->Ich kann am Sonntag nicht.
 
Bei mir passen sowohl 28.7. als auch 11.8. - von daher, mir wurscht :)
 
Sooooo. Entscheidet euch mal...... ;)
Ich wäre für den 28.7., da ich am 11.8. am Nürburgring bin.

@Thome
Von "eindeutig" kann wohl keine Rede sein! ;) :p :D
 
Soll ich dann einfach meine Schwester als unabhängige Person losen lassen?
Wenn jetzt jeder nochmal schreibt dass er an dem und dem Termin kann und an dem anderen nicht haben wir wieder das selbe Ergebnis wie bei der Doodle Umfrage ^^
Und das bringt uns dann auch nicht weiter.

EDIT:
PS: Ich hab übrigens ne Wohnung in Saarbrücken gefunden :D
 
Solange es Kaffee gibt ist es mir egal wo (und wenn es nicht im Mintons ist). :D

Na ob man jetzt mit der Wohnung in SB gratulieren kann...........
 
Wenn jetzt jeder nochmal schreibt dass er an dem und dem Termin kann und an dem anderen nicht haben wir wieder das selbe Ergebnis wie bei der Doodle Umfrage ^^

Den Satz habt ihr nicht verstanden oder?

Naja, mir solls egal sein, ich kann am 28.07. Ich wollte nur aus Rücksicht auf diejenigen die an den beiden Terminen nicht können losen um keinen zu bevorteilen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben