West 15. Trierer Stammtisch - Sonntag 28.07 10h Romikulum

Klingt auch gut. Allerdings wirst du wahrscheinlich nix mit Frühstück finden.
 
was spricht denn dagegen gemütlich ein Stück Kuchen zu essen und nen Kaffee zu trinken oder ein Eis essen zu gehen?
Das Wetter wird doch immer besser...
 
Denke ich auch. Also sollten wir es vom Datum schonmal verschieben. Und von der Uhrzeit auch?
 
Keine Ahnung. Aber mir ist es egal, da ich ja sowieso nicht teilnehmen kann. :D

Neee, ich denke mal, da noch nix konkretes feststeht, würde ich es verschieben.



BTW: Wo bleiben deine Updates???? ;)
 
Von mir aus könnten wir gerne am Sonntag machen, aber das macht ja keinen Sinn wenn nur 3 Leute kommen...
 
Ich bin mittlerweile auch anderweitig verplant, sorry.
Alles neu macht der Mai! :thumbsup:
Grüße aus Kaff City,
ElGecko
 
Sooo. Wie sieht es denn mal aus mit nem Treffen?? Der Mai ist ja auch schon fast rum..... :D

@Thomebau
Wie sieht es mit dem Verstärkergehäuse aus? Ich hab das noch hier stehen.
Bevor du dich wieder beschwerst dass du was verpasst hast. Am Samstag ist die Birkenfelder Löwenrallye. ;)



Gruß aus Trier
 
Ich habe noch Interesse.

Vielleicht sollten wir einen Termin Mitte/Ende Juni ins Auge fassen?
 
Hmm, alles ein bisschen stressig bei mir.
Ich müsste mich loseisen können für den 02.06. zum Beispiel.

Ihr könnt aber gerne auch am 26.05. vorbei kommen, da haben wir TdoT bei der Feuerwehr ;)
 
Ein "besseres" Datum gabs bei euch auch nicht, oder??? Ein Tag nach dem CL-Finale :facepalm: :D
Mal schaun, was ich an dem Sonntag so treibe. Gibts eigentlich Freibier für Leute in Uniform? Meine Frau und ich hätten da noch unsere "Ausgehuniform". :D



Gruß aus Trier
 
Nö, Freibier für Leute in Uniform gibbet nich :D
Ihr könnt aber nen Deckel auf machen für die Feuerwehr Trier oder so :D

Champions League, wen interessiert das denn schon...
 
Was ist den nun? Datum und Location?
​ Wenn das so weiter geht schlage ich mein Garten vor, da ist WLAN for free (meins) Platz ist auch da nur keine Bedienung
 
Also von mir aus machen wirs am 02.06. ob wir ins NewMintons gehen oder ins Jahreszeiten oder sonstwo hin ist mir egal :D
 
Ok, ich schließe mich dann an: 02.06. - NewMintons (weil Jahreszeiten so teuer ist)
 
Hi,

Ich wäre auch dabei, nur habe ich bedenken beim NewMintons... Kein Wlan, eigentlich schon, nur hat man entweder kein Empfang oder das Passwort wurde verlegt...
 
Jo, andererseits, was machen wir denn die ganze Zeit da? Die wenigste Zeit sind wir ja wohl am surfen oder?
Und ich denke wenn wir frühzeitig dran sind können wir uns vorne wieder ein paar von diesen kleinen runden Tischen reservieren lassen. Da ist 1. Nichtraucherzone und 2. WLAN Empfang...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben