West 15. Trierer Stammtisch - Sonntag 28.07 10h Romikulum

Das hab ich allerdings auch noch nicht gesehen, kann ich aber nochmal genau nachfragen.
 
okay, dann is der Preis natürlich gut. Ich hatte das zuerst so interpretiert dass es die dann gibt.
 
Vielleicht sollten wir mal abwarten, was der Rest sagt.....
 
Klar, ich hab ja bisher nur angefragt ob sie auch WLAN haben, sonst ist noch nichts passiert ;)
 
So, also WLAN gibts da, Brunch aber leider nur von Oktober bis März. Die Küche wäre aber ab 11 Uhr geöffnet.

Somit fällt das Brauhaus für die Sommermonate wohl raus oder?
 
Sicher das du die PN an alle geschickt hast? Es ist so ruhig hier........

Brauhaus fällt wohl raus. Erstmal. Aber in Trier kenne ich nicht wirklich eine Alternative mit WLAN und Frühstücksbuffet. Nein, das NewMintons ist keine Alternative! (Sch..ß Studenten. ;) :p )
 
Also ich muss sagen dass ich auf Jahrenzeiten irgendwie keinen Bock mehr hab.
Für das abgefressene Buffet, nix zu trinken dabei - und dann für 2 Brötchen, bisschen Käse und Wurst mit 2-3 Kaffee über 20€ hinzublättern zu dürfen steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis.

Es gibt doch sicherlich andere Möglichkeiten. Ich werde die Tage mal die Augen offen halten...
 
Wie gesagt, mit dem Romikulum war ich ganz zufrieden. Und mal ehrlich, den halben Tag kommen wir auch noch ohne Internet aus wenn dafür der Rest stimmt ;) (das wäre mir ehrlich gesagt eh wichtiger!)
Zumal ja meines Wissens nach sowieso jeder über eine UMTS Lösung verfügt falls dringend nötig.
 
Also ich muss sagen dass ich auf Jahrenzeiten irgendwie keinen Bock mehr hab.
Für das abgefressene Buffet, nix zu trinken dabei - und dann für 2 Brötchen, bisschen Käse und Wurst mit 2-3 Kaffee über 20€ hinzublättern zu dürfen steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis.

Es gibt doch sicherlich andere Möglichkeiten. Ich werde die Tage mal die Augen offen halten...



Da es ja hier etwas Unstimmigkeiten mit der Lokalität gibt, habe ich in Riol mal angerufen im Restaurant Triolago

http://triolago.com/restaurant-triolago

Die bieten für 12 € ein Schlemmerfrühstück an, dies kostet 12 € ist allerdings nur von 0900 bis 1100.
Wlan haben sie, nur ob man dort mit 10 Lapi's ran kann konnte mir die Rezeption noch nicht sagen, meldet sich aber zurück ( Wo soll das Problem sein?)

Es gibt auch Brunch zu besonderen Anlässen wie Ostern. Dies kostet dann 24 € und ist mit einen Frühstück und Mittagessen.

Werde mich melden wie das ganze ausging.
Da ich am 21.04 wieder da bin (und auch hoffe hier vor Ort zu sein) werde ich hoffentlich auch teil nehmen !
 
Vielleicht sollten wir es zumindest vom Datum verschieben? Oder sollen wir beim 21. bleiben?
 
Na also. Kaum droht man mit Terminänderung, melden sich alle.
 
Das, werte matrix, saugt aber gewaltig! :(
Fassen wir mal zusammen:
- eher wenig Resonanz
- Jupp kann nich
- Örtlichkeitenüberdruss
- geplanter Termin in 6 Tagen (?)
Klingt alles nicht so passend...
Ich schlage vor, den Termin um ca. nen Monat zu verschieben. In der Zeit können wir unsere Späher aussenden, unseren Thinkpads Outdoordisplays verpassen und noch ein wenig trommeln.
Was meint Ihr?
 
unterstüztze ich. Möglicherweise könnten wir uns ja je nach Wetterlage irgendwo in Zurlauben (am Moselufer) niederlassen... Kennt da jemand etwas mit Frühstück?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben