Mitte Suche nach zukünftiger Lokalität für Stammtisch Mitte (kein Anmeldethread )

t42

Moderator im Ruhestand
Registriert
11 Jan. 2008
Beiträge
2.604
Hier möchten wir bitte sachlich nach einer neuen Location für unsere Treffen suchen und diskutieren. Mehr nicht. Allen kann man es nicht recht machen und ich schlage vor, sich auf den Mainz Wiesbadener Raum zu beschränken, da die meisten auch aus der Gegend kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Schattenlicht:


Da ich den anderen aber noch nicht finde, mal meine 3cts dazu: das Frühstück im Baron war beim zweiten mal deutlich eingeschränkter, dafür waren die Brötchen besser. Aber Frühstück allgemein find ich eh nicht so passend - im Starcoffee hat ich auch immer nur die Mittagskarte genutzt (und das halt nur bei Bedarf). Verkehrstechnisch fand ich den Baron o.k. (wenns denn unbedingt auf der falschen Rheinseite sein muß). Parkplätze hab ich auch gefunden. WLAN scheint wohl überall ein Problem zu werden.
Vorschlag: schlagen wir uns noch 1 bis 2 Jährchen mit wechselnden Lokalitäten durch und dann biete ich meine bescheidene Hütte als Treffpunkt an (falls sie bis dahin steht ;) ).
 
Geographisch günstig wäre Mainz Hechtsheim/Großberg/Weisenau
 
Geographisch günstig wäre Mainz Hechtsheim/Großberg/Weisenau

....ääähhhh NÖ!

Die Mainzer haben den Stammtisch sowieso schon viel zu sehr nach Westen verlegt. Früher war es mal der "Rhein-Main-Stammtisch" bis der Main nicht mehr zu sehen war. Mainz schreibt sich übigens Mainz und nicht meins :)
Die "Mitte" liegt in Hessen und nicht in Rheinland-Pfalz. *zungerausstreck und wegrenn*
 
Genau. Und deswegen treffen wir uns bei der schweigenden Mehrheit ; in Määnz und Umgebung:)
 
Damit die Hessen sich nicht so vernachlässigt fühlen, findet das ganze in Rheinhessen statt :p
 
Dann benenn den Stammtisch aber wenigstens in Mitte-West um, sonst versteh ich gar nichts mehr :confused:
 
Also Pfälzer Stammtisch Mitte..... Die Wiesbadener kommen eh nicht. Frei nach dem Motto.. Wo wir sind ist der Stammtisch, aber wir können nicht überall sein:p
 
Hallo,

zwei Ideen in Wiesbaden ohne sie jedoch genauer zu kennen:

- da wo früher das 7Sinne war (einmal waren wir dort) gibt es nun eine neue Lokalität
- am Karstadt hinter den "Springbrunnen-Steinquadern" gibt es seit längerem auch eine Bar/Bistro

Bei beiden könnte man Tische zusammen schieben und ich habe auch Steckdosen gesehen, "WLAN-Status" ist mir nicht bekannt ...
 
Zumindest um das ehemalige 7Sinne herum ist die Parksituation aber nicht so doll. Bleibt nur das Parkhaus und einige Minuten Fußweg.
 
Hi,

ich habe mal angefangen in Richtung Ffm zu gucken... Nicht allzuweit, keine Sorge! Aber

http://www.wunderbar-weitewelt.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

wäre vielleicht eine Idee? Momentan Renovierungspause, aber ich versuche mal Infos zu kriegen und generell meine Informanten im Raum Hochheim ansprechen. Vielleicht wäre diese Ecke ein möglicher Kompromiss? Noch fast Mainz, fast Wiesbaden, offiziell zum Rheingau gehörend (also gibt es Wein :D) und Parkplätze gibt es wohl auch. Wlan habe ich noch nicht geprüft - das scheint aber nicht mehr ganz so wichtig zu sein?

Nachtrag: Die Frühstückkarte liest sich gut, finde ich. Die andere Karte auch - kennt das schon Jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: (Da mein Netz gerade nicht so will wie ich, kann ich nicht editieren, sorry). Die Frühstückskarte (ist der 2. Teil bei den pdf) klingt nicht schlecht, sogar ausgesprochen spannend, finde ich (ja, auch vegetarische Sachen drauf, ich gestehe!)
 
zwei Ideen in Wiesbaden ohne sie jedoch genauer zu kennen:

- da wo früher das 7Sinne war (einmal waren wir dort) gibt es nun eine neue Lokalität
- am Karstadt hinter den "Springbrunnen-Steinquadern" gibt es seit längerem auch eine Bar/Bistro
da ich nochmal in der Stadt war habe ich nochmal geschaut:

Ersteres heißt "Bastians" und ist in der Kirchgasse, Öffnungszeit ist sehr früh (ich meine 8:00), da es mit angeschlossener Bäckerei ziemlich "Frühstücks-orientiert" ist dürfte es einigen sicher entgegen kommen.

http://www.bastians-baecker.de/standorte/wiesbaden.html

Das zweite ist "Central Park" am Mauritius Platz 3 (Tel. 0611-36056766) und hat ab 10:00 geöffnet. Angebot entspricht ungefähr dem was es im StarCoffee gab, also auch Hamburger für die Spätkommer, Preise sind ev. einen Tick höher.

Die Web-Seite ist leider unmöglich, dem (Flash-)Designer gehören mindestens die Finger abgehackt und Augen ausgekratzt:

http://www.central-wiesbaden.de/

Zur Parksituation kann ich als "Zweirad-Fahrer" nicht viel sagen, aber es gibt jede Menge Parkhäuser in der Nähe und noch viel mehr Parkverbote ...
 
Eppstein ist doch ein wenig weit ab vom Schuss und die ÖPNV-Anbindung ist auch nicht das, was man ideal nennt.
 
Ich bin da in der Ecke aufgewachsen. Schön , aber weg vom Schuss.
 
Ja, ist ja schon gut - ich habe zu spät gesehen, wie weit weg das (leider) ist. Aber nett klingt es. Gut, weitersuchen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben