Mitte 25. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 14.04.2012 10:00 Uhr in Mainz

Ich bin schon fast überzeugt :cool: Und gespannt auf dein T41p, bringst du es mit?
 
Vermutlich - das entscheide ich manchmal recht kurzfristig (je nach persönlichem Rahmenprogramm ;) ) Aber das ist ja schon ein betagtes Modell, so viel gibt es da nicht zu sehen...

Edith: Deinen Fuhrpark würde ich jederzeit adoptieren :D
 
Ich finde die älteren Modelle sehr spannend, vor allem hat mich der Buchstabensermon in deiner Sig neugierig gemacht auf das T41p :eek:

Gut zu wissen, ich nehms in mein Testament auf ^^ Ich bringe sie mit, ihr könnt euch am 14. kennen lernen :love:
 
:unsure: Nein - und wenn doch, stehe ich gewaltig auf dem Schlauch :confused:

PS: Ab wann fängt Mornsgrans eigentlich an, uns fürs Spammen zu hauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das mit dem Hauen dauert noch. (Samstag bei schönem Wetter, da ist man nachsichtig und auch anderweitig beschäftigt :D).

Nun denn, ich löse auf (stammt nicht von mir, man muß gerne Fantasy in Englisch lesen um draufzukommen, also stehst Du vielleicht doch nicht so sehr auf dem Schlauch).

The
O
S
That
Shall
Not
Be
Named

- frei nach Harry Potter und Lord Voldemort (Der, der nicht genannt wird). Wenn Du jetzt aber noch wissen willst, welches OS gemeint ist, dann stehst Du doch auf dem Schlauch!
 
Ahhhh! Okey, bei Fantasy denke ich eher an HdR und Drachenlanze :D Danke für die Aufklärung. ^^
Und ja, es sickert gerade durch :rolleyes: Fühl mich aber gerade so, weil ich immer noch an der Uni hocke :(
 
Samstags an der Uni? Das gab es früher aber nicht! Wie soll man denn den Unistress loswerden, man muß doch am WE ausruhen :facepalm: .

Und ist ja egal, welcher dunkle Herrscher - fallen tun sie alle. Früher oder später. Oder ihr Lebensraum wird sehr, sehr klein. Bei mir nur 10 GB und keine Verbindung zur Außenwelt :D
 
Bist du gemein ;-) Ich konnte mich an MultiBoot nie gewöhnen, habe dann doch immer nur mit einem OS gearbeitet. Und leider wird man durch herrschende Bedürfnisse zur dunklen Seite getrieben - der tapfere Pinguin kann die von mir benötigten Programme bestenfalls virtualisieren - und dann laufen sie nicht ordentlich :(
 
Jaja, die dunkle Seite ist stark. Aber nicht unbesiegbar! Es gibt leider noch Bereiche, in denen man zur dunklen Seite genötigt wird. Zähneknirschend zwar, aber leider ist es dann so. Man kann höchstens eine Rechnung über Zahnabnutzung stellen.
Aber die vielen, vielen tapferen Freiheitskämpfer im Pinguin-Gewand arbeiten daran - irgendwann gibt es einen Ersatz für JEDES Programm. Es dauert ein wenig, da sie ja schließlich 100%ig funktionieren sollen (keine Selbstverständlichkeit, wie wir wissen!). Aber es wird, es wird.
 

Anhänge

  • starwars_smilieskampf.gif
    starwars_smilieskampf.gif
    19,7 KB · Aufrufe: 49
So soll es sein! :)
So, auf nach St. Johannis, da wird heute Abend eine Zacher-Interpretation der Lukas-Passion aufgeführt :) (Für interessierte Mainzer: Beginn 8 Uhr, St. Johannis - die kleine feine Kirche am Eingang zu Altstadt neben der MVB beim Leichhof)
 
Klingt interessant - ich besuche hie und da die Altmünster-Kirche für Stummfilmkonzerte in Mainz. Anscheinend bieten die Mainzer Kirchen mehr, als man so vermutet :) - viel Spaß!
 
Och - animiert ihr mich jetzt, mein T41p mitzubringen? - Na mal sehen, wenn ich Lust habe, bringe ich ein paar Museumsstücke mit.

Achja:
Es gibt nix schöneres, als ein T41p ;) (darum steht meines im Schrank und wird nur noch zu besonderen Anlässen hervorgeholt)

Und nun noch einen extra Push zu 25.
 
Willst du dein T41p verkaufen? ;) Es bliebe in Mainz :cool: Ach und wenn man dir beim Tragen der Museumsstücke helfen soll.. :)
 
Ne Morns, nen schönes X30 kann da locker mithalten ;-)

Melde mich aber auch mal an zum da sein , quatschen und was auch immer, und wehe der Kaffee schmeckt nicht :cursing:
 
.. welches wiederum gegen ein S31 nicht ankommt :D Aber was hab ich da verpaßt? Macrohard stellt doch keine OSses her - nur die größten Spiele die es gibt ;)
 
Wir können uns den Rechner beim Stammtisch vornehmen.
 
Dauert auch nicht mehr sooooo lange bis dahin! Nur noch 19 Mal schlafen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben