13,3" Edge E320/325 und 11,6" E120/125 aufgetaucht

Hier weitere bilder vom E320:
Ps.: Das vierte Foto ist vom E520 zum vergleich wegen der Max Öffnungswinkel ;)

1Max Öffnungswinkel.JPG4Front1.JPG3Front.JPG0Max Öffnungswinkel E520.jpg2Seitenansicht.JPG5Oberseite.JPG
pencil.png
 
Morgen kommt auch das X121e mit dem i3, habe gerade die Versandbestätigung gekriegt.
Kann bei bedarf auch ein paar Bilder davon machen.
 
@ Edgar_Wibeau - Ja weiß auch nicht, was mich da auf cm gebracht hat. Finde auch, dass die 2 mm ja wohl am falschen Ende gespart sind.

Danke für die Bilder. Sie haben mich doch ein wenig erstaunt, dass es doch recht anders aussieht als die alten Edges. Das Display ist tiefer befestigt, Touchpad ist strukturiert (gut so), anderer innerer Aufbau- sprich eigentlich ein neues Gerät irgendwo.
 
Ja bitte auch Bilder vom x121e, der interessiert mich.
Dann wahrscheinlich im anderen Thread vom x121e ?!
 
Die Kapazität des 6 Zellen Akku (Sanyo) vom Edge E320 ist mit 63Wh üppig dimensioniert und nachdem ich das Unboxing Video vom X121e gesehen habe bin Ich überzeugt dass es der selbe Akku ist.

Wie schon gestern geschrieben ist die Akkulaufzeit recht gut.
 
Es gibt jetzt auch ein First Look Video zum E320 und zum E120, aber nicht zum E325:
 
Der Nachfolger vom Edge 11. Ob er in Deutschland erscheint ist noch nicht bekannt.
 
Das E120 sieht ja schnuckelig aus. Da würde mich jetzt mal die direkte Gegenüberstellung zum X121 interessieren.
 
Ah ok, ich dachte der Nachfolger vom Edge11 ist das X121e und der Nachfolger vom Edge 13 das E320/325. (Da ich bisher noch nichts vom E120 wusste)

Edit: Ach ja, stimmt. Das E125 wiederum hatte ich auch bei den Computex News gesehen. Und ich dachte eben, das x121e ist die Europa Version davon.
 
Wer die Unterschiede (und ich meine jetzt nicht eine andere Lackierung oder Silberstreifen) zwischen den 11" Edge Modellen und dem X121e findet gewinnt einen Preis ;)

Edge E120 = X121e Intel-Version
Edge E125 = X121e AMD-Version
 
Sie haben eine unterschiedliche Tastatur (F-Tasten sind ab Werk aktiviert, beim Edge muss man erst FN Drücken um die F-Tasten zu benutzen).
 
Ah jetzt kann ich es grad so erkennen. Beim Edge sind die Funktionstasten Standard und beim X121e die normalen F Tasten.
 
Mein R60 ist "solid as a rock", mit Sicherheit eines der robustesten Thinkpads.

Mir geht Lenovos "Verkaufspolitik" auf den Senkel, das wird ja langsam inflationär. Neben der Business-Linie T, W- und X jetzt noch Edge, L, SL, X1, Ideapad, B (für 289 EUR...), G, Z und Y-Serie, keine Ahnung, was dieser Quatsch soll. Kommt jetzt jeden Tag ein neues Modell? :facepalm:

also alles wa snicht thinkpad ist würde ich erst mal grundlegend ignorieren, denn es ist eine ganz andere sparte...

was thinkpad ist, würd eich mal nach generationen aufteilen, die Sl serie ist nämlich eingestellt, dafür gibst die L serie, ...
r-serie gibts auch nicht mehr, die T serie ist geblieben, wie auch die x-serie, w serie ist ein sinnvoller zug gewiesen, denn de rbereich mobile workstation war ja quasi unbesetzt, wobei man da ruhig hätte die G-serie weiter führen können, die würde ich nämlich als urahn der W-Serie sehen ;)

dass man die R serie zur SL udn jetzt L serie degradiert hat, ist im meinen augen irgendwo vertretbar...

klar, diese thinkpad edge sind nur bedingt echte thinkpads, aber, wieso nicht

so als beispiel.
ich möchte keine geräte ohne trackpoint mehr administrieren müssen, also kann ich meiner mum doch sowa skaufen?
das dürfte qualitativ in jedem fall über einem alten samsung r40 liegen und demzufolge länger halten, wobei das eigentlich wohl kaum nötig ist, enn bei dem preis darf es ruhig alle 6 jahre was neues sein ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben