12" SXGA+ Panel für X6 Serien.Haben wir schon 12 Menschen,geschlossen.Paket ist angekommen!

lvweiguo

New member
Themenstarter
12" SXGA+ Panel für X6 Serien.Haben wir schon 12 Menschen,geschlossen.Paket ist angekommen!

Da ich gerade auf UXGA T4* aufzichtet habe wegen verdammte Flexing und steige um wieder zurück zu X60s,das Display ist aber nicht akzeptierbar für mich,ins Forum kann mann auch kaum 12" SXGA+ zu finden,deswegen möchte ich selbst einige aus China importieren,leider ist Portokosten zu Teuer,hat Jemand auch Lust für ein Stück?Ich habe schon gefragt,ab 10 Stück kostet einzelne 100Euro,sogar wurde schon umgebaut und getestet,kann mann direkt aufbauen,ich weiß aber nicht,ob ein geeignetes Kabel auch dabei wäre,ich frage später noch ein mal,aber wegen des Zeitunterschied(+7 Studen),bekomme ich erst Morgen Früh eine Antwort,der Portokosten für 10 Stück nach Deutschland kostet 100Euro (Volumengewicht ungefähr 10Kg,Grundpreis für Express 28Euro,jeder Kg weiter kostet 7,5 Euro),jedes nur 10 Euro,das geht noch,aber muss mann leider noch Zollsteuer bezahlen,ich schätze ungefähr 25% für Elek. Gegenstände.D.h. für jeder Stück ungefähr 135-140 Euro jenach der Laune des Zollbeamters.Für ein umgebautes Display ist der Preis fair,hat jemand Lust,besser natürlich in der Umgebung von München oder in Bayern,könnten wir uns noch in München zusammentreffen und es aufzubauen.Mehr als 10 Stück ist natürlich auch kein Problem.Gruß

jetzt haben wir: insgesamt 12 Set mit einige Kabel

tcone 1 Set? überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025732
galloper ein Kabel,selbstabgeholt
James 1 Set mit ein Kabel mehr, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024843,mit 2 Kabels
HitTheCow 1 Set mit ein Kabel mehr, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035023831
hannes25 auch ein Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon da,DHL Trackingnummer:962035024865,mit 2 Kabels
gazpel auch ein Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025350
largi 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024859,mit 2 Kabels
Tester5 1 Set. überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035023825
moby60 1 Set mit einem Kabel, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon da,selbstabgeholt
DeriC 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025372
blitz09 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024871,mit 2 Kabels
1 Set für Twisted Mind , überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025366

versuche noch 1 Set mehr für Twisted Mind mitbestellen,könnte ich aber nicht versprechen.wird ein Set von Tcone geteilt,vielen Danke!

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=715665#post715665]wenn Du Kontakt zu den Chinesen hast...

dann frage doch mal Bitte nach Infos zu den X40 und X41...[/quote] wenn ich jetzt höre, dass es beim x41 auch möglich ist, dann raste ich aus! ;) ich hatte so ein tolles x41, was ich wegen xga wieder abgegeben hab.

[quote='james',index.php?page=Thread&postID=716804#post716804]Ich dachte Retro hat dir die Kunden übergeben. oder bring ich da was durcheinander?

Kannst bei mir noch ein Kabel hinzufügen.[/quote]
Da hat niemand bei mir richtig gemeldet,ich nehme nur eine richtige ernste Meldung als einer Vertrag.Ich muss noch mal fragen,ob der Verkäufer so viele Kabel einzel verkaufrbar machen würde,für 1-2 Kabel kann mann als Geschenke machen,aber ob er so viele zu verkaufen möchte,bin ich auch nicht sicher.

Hat niemand mehr Lust,ich warte noch bisschen,sonst kaufe ich vielleicht ein t60p mit Sxga+

hmmm ok - ich würd auch eins nehmen

TP: X60s
Kabel: 2 (wenns geht, sonst nur 1)
Preis: wenns wieder bis einschließlich 150€ (1 Panel + 1 Kabel + VK) funktioniert.

retro hat doch 18 verbindliche Zusagen und aktuell keinen Lieferanten.
du hast einen Lieferanten aber nicht genug verbindlich Zusagen.
das wären 19-20 displays.

ich wäre auch dabei

x60/s

kabel: ja

SXGA+ Display :ja

verbindlich :Ja

versand nach: Dresden

bei 150€
danke

du weisst nicht zufällig um welchen displaytyp es sich genau handelt? In pumpes Thread gab es Angebote zu unterschiedlichen Fehlerklassen (A,T,Q Grade)?

Falls es kein Q-Grade ist und sich der Preis mit Versand in D. bei 150€ bleibt nehm ich eins:

x61s
kabel: ja
SXGA+ Display :ja
Versand nach: Mainz

Prinzipiell wäre ich auch dabei, nachdem sich RetroReturns Aktion im Sand zu verlaufen scheint.

Wäre dann ein Display, ein Kabel für ein x61s und ein Kabel für ein x31, Versand nach DE.

Grußj'

Gibts eigentlich unterschiedliche Kabeltypen für X60s oder X61s?

Wenn Du den Adapter meinst, nicht. Da ist die Pinbelegung bei X60, X60s. X61 und X61s gleich.

Gruß

Sebastian

Super, Ich hab zwischenzeitlich meinen X60s gegen ein X61s eingetauscht.
Muss also die Bestellung nicht ändern.
Noch eine Frage. Müssen es mindesten 10 Panels sein oder ist diese Maßnahme zur Reduktion der Versandkosten entstanden?

Ich melde mich auch.
1x Display + Kabel für X60
Max. 150,- incl. Versand

Wir haben jetz schon 9 Set,kann ich auch schon machen,ich kaufe dann 2 Set,später könnte noch jemand das Set hier brauchen,ich versuche zuerst mit dem Verkäufer auf MSN Kontaktieren,momentan ist er Offline,wenn später alles festgesagt ist,dann kriegt jeder eine Email von mit,Ihr müsste Jeder für pro SET 145 Euro inklusiv Verpackung und Porto in Deutschland vorher überweisen,wer es Selbstabholung möchte,ist auch super,bitte sagen mir bescheid voraus,wenn Geld da sind,ich überweise es alles per WU aus,kriegen wir dann eine Trackingnummer,danach müssen wir nur warten.

was würde denn nur ein kabel kosten?
da ich noch garantie habe würde ich mir zumindest mal das kabel sichern, ich denke, dass man einfacher an das display kommen wird als an das kabel oder?

da sich bei der bestellung mit retro nix mehr tut, nehm ich auch eins:

Anzahl Displays: 1
TP-Modell: X61s
Kabel benötigt: 2x
Verbindlich: ja
Versand oder Abholung: München

jetzt hab ich mich schon so lange erfolgreich gewehrt aber ihr macht es einem echt nicht einfach. Ich kann einfach nicht länger widerstehen und würde auch gerne ein schönes Display mit noch schönerer Auflösung meinem x60s gönnen :D

TP-Modell: X60s
Kabel benötigt: 2x
Versand: Göttingen

Bin eigentlich auch bei der Bestellung von retro dabei, da der Lieferant aber ausfällt, würde ich es gerne hier versuchen.

TP-Modell: X31
Kabel benötigt: 1x x31, 1x x60s
Versand: Braunschweig

Nur nochmal für mich zur Sicherheit: Die Kabel/Adapter sind für alle X6x gleich? Ich kann also das Display mit dem selben Kabel in meinem x60 als auch in meinem X61 betreiben?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben