12" SXGA+ Panel für X6 Serien.Haben wir schon 12 Menschen,geschlossen.Paket ist angekommen!

lvweiguo

New member
Themenstarter
12" SXGA+ Panel für X6 Serien.Haben wir schon 12 Menschen,geschlossen.Paket ist angekommen!

Da ich gerade auf UXGA T4* aufzichtet habe wegen verdammte Flexing und steige um wieder zurück zu X60s,das Display ist aber nicht akzeptierbar für mich,ins Forum kann mann auch kaum 12" SXGA+ zu finden,deswegen möchte ich selbst einige aus China importieren,leider ist Portokosten zu Teuer,hat Jemand auch Lust für ein Stück?Ich habe schon gefragt,ab 10 Stück kostet einzelne 100Euro,sogar wurde schon umgebaut und getestet,kann mann direkt aufbauen,ich weiß aber nicht,ob ein geeignetes Kabel auch dabei wäre,ich frage später noch ein mal,aber wegen des Zeitunterschied(+7 Studen),bekomme ich erst Morgen Früh eine Antwort,der Portokosten für 10 Stück nach Deutschland kostet 100Euro (Volumengewicht ungefähr 10Kg,Grundpreis für Express 28Euro,jeder Kg weiter kostet 7,5 Euro),jedes nur 10 Euro,das geht noch,aber muss mann leider noch Zollsteuer bezahlen,ich schätze ungefähr 25% für Elek. Gegenstände.D.h. für jeder Stück ungefähr 135-140 Euro jenach der Laune des Zollbeamters.Für ein umgebautes Display ist der Preis fair,hat jemand Lust,besser natürlich in der Umgebung von München oder in Bayern,könnten wir uns noch in München zusammentreffen und es aufzubauen.Mehr als 10 Stück ist natürlich auch kein Problem.Gruß

jetzt haben wir: insgesamt 12 Set mit einige Kabel

tcone 1 Set? überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025732
galloper ein Kabel,selbstabgeholt
James 1 Set mit ein Kabel mehr, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024843,mit 2 Kabels
HitTheCow 1 Set mit ein Kabel mehr, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035023831
hannes25 auch ein Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon da,DHL Trackingnummer:962035024865,mit 2 Kabels
gazpel auch ein Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025350
largi 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024859,mit 2 Kabels
Tester5 1 Set. überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035023825
moby60 1 Set mit einem Kabel, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon da,selbstabgeholt
DeriC 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025372
blitz09 1 Set, überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035024871,mit 2 Kabels
1 Set für Twisted Mind , überwiesen,warte auf Geldeingang,Anschrift bekommen,Geld ist schon daDHL Trackingnummer:962035025366

versuche noch 1 Set mehr für Twisted Mind mitbestellen,könnte ich aber nicht versprechen.wird ein Set von Tcone geteilt,vielen Danke!

Jungs ich wäre mal vorsichtig, kaum bekannter Benutzer, dann noch WU dazu.

Ich mein nicht dass der Benutzer euch böses will, aber was ist wenn sein Verkäufer nachdem das Geld via WU überwiesen wurde sich einfach nicht mehr meldet?

Es gibt genug solche Gauner ... und bei WU kann man da mal nichts machen, und gerichtlich auch nicht, ...

... Mir wäre es zu riskant u.U. einfach 150 € zu verschenken.

Just a warning.

[quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=716111#post716111]Ich auch eigentlich,ich muss 2 DHP Prüfungen bestanden und 2 Nebenfächer schaffen,eine Menge Vorlesungen,Kopfschmelz.[/quote]Was und wo studierst du? Das klingt verdammt nach meiner Uni ;) Ich würd mich freuen, wenn man sich mal treffen könnte. Würde gerne mal ein X60 mit SXGA+ Panel sehen. Bin schwer am Überlegen, sowas selber mal in Angriff zu nehmen.

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=719319#post719319]Jungs ich wäre mal vorsichtig, kaum bekannter Benutzer, dann noch WU dazu.

Ich mein nicht dass der Benutzer euch böses will, aber was ist wenn sein Verkäufer nachdem das Geld via WU überwiesen wurde sich einfach nicht mehr meldet?

Es gibt genug solche Gauner ... und bei WU kann man da mal nichts machen, und gerichtlich auch nicht, ...

Just a warning.[/quote]
Danke für die Warnung,aber der Verkäufer ist Administrator von dem Forum www.51nb.com,das ist das bekanntestes Forum in China mit über mehr Millionen benutzer,er hat auch schon viele TFTs im Forum www.51nb.com verkauft,hatten auch viele benutzer direkt Laptop hingeschickt und umbauen lassen.Großes Problem jetzt ist,ob er genuge TFTs für uns haben.

hier noch einige Links von dem Verkäufer:
http://www.51nb.com/forum/viewthread.php?tid=884024&extra=page=1&filter=type&typeid=29
http://www.51nb.com/forum/viewthread.php?tid=896456&extra=page=1&filter=type&typeid=29
http://www.51nb.com/forum/viewthread.php?tid=863782&extra=page=2&filter=type&typeid=29
http://www.51nb.com/forum/viewthread.php?tid=798226&extra=page=3&filter=type&typeid=29

[quote='Don Qui Schotte',index.php?page=Thread&postID=719321#post719321][quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=716111#post716111]Ich auch eigentlich,ich muss 2 DHP Prüfungen bestanden und 2 Nebenfächer schaffen,eine Menge Vorlesungen,Kopfschmelz.[/quote]Was und wo studierst du? Das klingt verdammt nach meiner Uni ;) Ich würd mich freuen, wenn man sich mal treffen könnte. Würde gerne mal ein X60 mit SXGA+ Panel sehen. Bin schwer am Überlegen, sowas selber mal in Angriff zu nehmen.[/quote]
ich mache an der TUM Physik,ich wohne am Kieferngarten im Studentenwohnheim,wenn du auch in München studierst,solltest du hier kennen :=),natürlich könnten wir uns treffen,ich fahre außer Mittwoch und Freitag nach Garching und jeden Tag Nachmittag fahre ich nach Messestadt zu arbeiten.So Innenstadt an der LMU oder Garching oder TUM an der Arccistraße ist mir egal.

[quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=719335#post719335][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=719319#post719319]Jungs ich wäre mal vorsichtig, kaum bekannter Benutzer, dann noch WU dazu.

Just a warning.[/quote]
Danke für die Warnung,aber der Verkäufer ist Administrator von dem Forum www.51nb.com,das ist das bekanntestes Forum in China mit über mehr Millionen benutzer,er hat auch schon viele TFTs im Forum www.51nb.com verkauft,hatten auch viele benutzer direkt Laptop hingeschickt und umbauen lassen.Großes Problem jetzt ist,ob er genuge TFTs für uns haben.
[/quote]

Sowas solltest du vllt. vorher erwähnen ;)

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=719340#post719340][quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=719335#post719335][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=719319#post719319]Jungs ich wäre mal vorsichtig, kaum bekannter Benutzer, dann noch WU dazu.

Just a warning.[/quote]
[/quote]

Sowas solltest du vllt. vorher erwähnen ;)[/quote]
Soclhe eine Warnung wie von dir ist nie schlecht,ich wurde damals im Jahr 2004 selbst über 700 Euro auf Internet von einem Österreicher betrugt,wenn damals einer Bekannter wie du mir einen Hinweis geben könnte......

Mitlerweile sind wir schon bei 12 Panels, wenn ich mich nicht verzählt habe. :D
Ob es noch vor Weihnachten was wird??? *hoff* ?(

ich wäre auch gern dabei, aber ich brauch dafür erstmal ein x60! ;)

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=719361#post719361]ich wäre auch gern dabei, aber ich brauch dafür erstmal ein x60! ;)[/quote]
...dann hol dir doch fix eins bei rrpsale ;)
Er versendet meins morgen mit 48h Express. nen zusätzlichen 1GB Ram-Riegel hat er mir für 10£ auch noch eingebaut.
Sag dass du aus dem Forum bist, dann versendet er schneller.

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=719361#post719361]ich wäre auch gern dabei, aber ich brauch dafür erstmal ein x60! ;)[/quote]

ich suche selbst auch ein gut erhaltenes X60s, :D ,ob jemand Lust hätte,eigenes X60 zu testen leihen?

[quote='james',index.php?page=Thread&postID=719358#post719358]Mitlerweile sind wir schon bei 12 Panels, wenn ich mich nicht verzählt habe. :D
Ob es noch vor Weihnachten was wird??? *hoff* ?([/quote]

Ich habe gerade bei dem bestädigt,er könnte nur maximal nur bis zum 12 Set uns geben,mehr muss mann auch warten.Aber Kabel haben wir noch genug,ich melde später wenn das Kabel ankommt,Portokosten ist ihm auch nicht klar,er muss in China zuerst die Preise über DHL,Fedex und UPS vergleichen und dann mir eine Meldung Morgen Vormittag geben,danach sage ich bescheid,wenn kein Problem gibt,kriegt jeder der 10 Besteller ein Email von mir mit Bankdaten,wer in München selbstabholen bitte bei mir melden.

Jeder Kriegt ein Mail von mir,bitte kontrollieren Sie es,wenn noch was Frage hätten,einfach bei mir PN schicken,oder hier stellen,Grüße!
meine Email:Lueweiguo@hotmail.com

[quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=720061#post720061]Jeder Kriegt ein Mail von mir,bitte kontrollieren Sie es,wenn noch was Frage hätten,einfach bei mir PN schicken,oder hier stellen,Grüße!
meine Email:Lueweiguo@hotmail.com[/quote]

wärs noch möglich nur ein kabel zu bekommen?
wie läge das dann preislich?

[quote='Elfish',index.php?page=Thread&postID=720200#post720200][quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=720061#post720061]Jeder Kriegt ein Mail von mir,bitte kontrollieren Sie es,wenn noch was Frage hätten,einfach bei mir PN schicken,oder hier stellen,Grüße!

wie läge das dann preislich?[/quote]
Gute Frage,hatte schon mehr als 10 Menschen bei mir über einzelnes Kabel gefragt,ich werde bisschen mehr Kabels bestellen,aber bitte nur warten bis die Panel geteilt und verschickt werden,sonst ist mir jetzt total chaotisch.Ich werde vielleicht noch ein Thread offnen wenn alles geschafft,sollte nicht sehr späte sein,bitte um Verständnis!

mit freundlichen Grüße!

p.s.: Da hat der Verkäufer Yongtao Zhang mir gesagt,da er am letzten Monat auch 10 Stücks an einem Deutscher verkauft hat,aber wurden nicht umgebaut,ich glaube,der Käufer sollte auch Mitglied hier sein,vielleicht ist "pumpe" oder "RetroReturns"?

Geld ist unterwegs! :thumbup:
Jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken. :sleeping:

[quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=720239#post720239][quote='Elfish',index.php?page=Thread&postID=720200#post720200][quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=720061#post720061]Jeder Kriegt ein Mail von mir,bitte kontrollieren Sie es,wenn noch was Frage hätten,einfach bei mir PN schicken,oder hier stellen,Grüße!

wie läge das dann preislich?[/quote]
Gute Frage,hatte schon mehr als 10 Menschen bei mir über einzelnes Kabel gefragt,ich werde bisschen mehr Kabels bestellen,aber bitte nur warten bis die Panel geteilt und verschickt werden,sonst ist mir jetzt total chaotisch.Ich werde vielleicht noch ein Thread offnen wenn alles geschafft,sollte nicht sehr späte sein,bitte um Verständnis!

mit freundlichen Grüße!

p.s.: Da hat der Verkäufer Yongtao Zhang mir gesagt,da er am letzten Monat auch 10 Stücks an einem Deutscher verkauft hat,aber wurden nicht umgebaut,ich glaube,der Käufer sollte auch Mitglied hier sein,vielleicht ist "pumpe" oder "RetroReturns"?[/quote]

alles klar, dann warte ich mal, was bei eurer aktion rauskommt.

Hallo ,

ich wollte bloß mal kurz nachfragen, wie der status der aktion ist?, ist die bestellung schon raus bzw . sind die panels auf dem weg?

achja und was mich noch interessiert, wird ein bios mod nötig sein?

danke!

Der BIOS-Mod wird wohl trotzdem nötig sein, da das X6x ja eigentlich auch diese Panels nicht unterstützt...

[quote='hannes25',index.php?page=Thread&postID=722917#post722917]Hallo ,

ich wollte bloß mal kurz nachfragen, wie der status der aktion ist?, ist die bestellung schon raus bzw . sind die panels auf dem weg?

danke![/quote]
Hallo,es fehlt noch 3 Überweisungen,aber es geht Morgen Früh auf jedem Fall aus,ich werde es möglich schnell machen um die Auktion vor der Weihnachten schaffen.Bios mod ist nötig,unterstützende Bios kann hier im Forum gefunden werden,oder gebe ich es später hier als Dateianhang.

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=722928#post722928]Der BIOS-Mod wird wohl trotzdem nötig sein, da das X6x ja eigentlich auch diese Panels nicht unterstützt...[/quote]
:)

[quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=722940#post722940][quote='hannes25',index.php?page=Thread&postID=722917#post722917]Hallo ,

danke![/quote]
Hallo,es fehlt noch 3 Überweisungen,aber es geht Morgen Früh auf jedem Fall aus,ich werde es möglich schnell machen um die Auktion vor der Weihnachten schaffen.Bios mod ist nötig,unterstützende Bios kann hier im Forum gefunden werden,oder gebe ich es später hier als Dateianhang.

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=722928#post722928]Der BIOS-Mod wird wohl trotzdem nötig sein, da das X6x ja eigentlich auch diese Panels nicht unterstützt...[/quote]
:)[/quote]

schick das bios lieber als mail. nicht das wir hier noch ärger mit lenovo bekommen.

Ich kenne keine Seite, auf der es steht. Das BIOS war für kurze Zeit im Chinesischen Forum online und wurde danach auf Druck von dritter Seite entfernt. Die Files kursieren als E-Mail, und wir sollten es dabei belassen.

Wenn eine Punkt-zu-Punkt Kommunikation zur Bestellabwicklung möglich ist, dann auch zum BIOS-Austausch ;-)

Gruß

Sebastian

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben