West 12. Rheinländisches Usertreffen - 18.06.2011

Hmm, auch ne Idee...
Aber nein, einer kommt in jedem Fall gleich (Prosper) und einige kommen in jedem Fall um 16 Uhr ins Rohbau.
Und ich glaube, jetzt nach Mainz und um 16 Uhr wieder im Rohbau sein wird nicht funktionieren - beamen geht ja leider nicht :D


Juhuu!
KalvinKlein und andyP sind jetzt da!

EDIT2:
Prosper auch jetzt da...

EDIT3:
Auch rennur ist eingetroffen
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ihr da in düsseldorf!

bin gerade von den toten auferstanden:D. haben diesmal "nur" bis halb sechs gemacht. nach dem aufräumen bin ich um halb sieben ins bett gefallen und nur, weil jemand sturm geschellt hat, gerade wach geworden.
leicht unpässlichkeit noch vorhanden.:D

viel spass noch beim treffen.

bis zum nächsten hoffentlich

gatasa
 
Mit'm Kaffe wird bei mir nichts, war gestern sehr spät und habe ab 1300 die Ausstellung wieder offen...

...und anstelle von Kaffe habe ich Aspirin und Aufräumen zu Frühstück gehabt.

Viele Grüße an alle, habe meinen Rechner an und schaue ab und zu mal rein.

einposter war sogar gestern zur Eröffnung


der_holzwurm
 
@ holzwurm: Aspirin? Da habt ihr euch ja an den vielen Fäßchen gutgetan ;)
 
Schade holzwurm...

Dann viel Spaß bei der Ausstellung!
Und vor allem einen klaren Kopf :)
 
So hier in der Geissel vorm Umzug in den Rohbau, hat rennur sein gemoddetes X41, noch mal kurz eben zerlegt.
Schreck lass nach, geht nicht an . nach Zusammenbau, joah... de Tastenstecker vergessen , geht doch ... :)
Puhh...

Grüsse KalvinKlein
 
So, jetzt sind wir im Rohbau und einposter ist jetzt bei uns :)
 
Sorry Jungs, schaff es leider nicht.
Hab noch win paar Arbeitsplätze aufzubauen, so dass ich frühestens um 18 Uhr da sein könnte. Dat lohnt dann nicht.
 
wir haben gerade unsere Pizzen gefuttert und lassen es uns jetzt gut gehen.
 
Hey einposter,

klär die Stammtischler mal auf, wir haben hier einen HotSpot, Schumacher Alt, Grillwürstchen, K-Salat, N-Salat am Start.

Wer möchte ist herzlich eingeladen....


der_holzwurm

Nur bitte nicht meine Adresse posten.....
 
@der_holzwurm:

Das hat er, wir haben die Flyer gesehen, ich habe auch einen mitgenommen. Mal sehen, ob ich morgen mal mit meiner Frau vorbeikomme.

@all:
Vielen Dank für die Teilnahme, war heute eine sehr kleine aber illustre Runde. Dadurch konnte man sich sehr intensiv über das ein oder andere unterhalten.
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen, Kalvin dürfte noch im Zug sitzen oder gerade in Richtung Wohnungstür sein...
 
Ja, war heute sehr "intim". Aber auch sehr schön und intensiev, wie Punto schon schrieb. Ich war dann noch auf 1 - 2 Bierchen beim Holzwurm, dr sich sehr über mein Kommen freute....
 
Ach ja, sehr interessant fand ich auch das gemoddete X41 von rennur, vllt kommen davon noch die Fotos in den Thread bzw. bekommt sogar einen eigenen Thread.
Da war in jedem Fall ein mit dem Lötkolben sehr geübter am Werk, da der IDE-HDD Frame rausflog und das SATA Kabel fest ans Board gebraten wurde.

Dadurch läuft auch ne Intel X18 im X41 :)
 
na, dann warten mir mal, bis KK wieder zu Hause ist (wenn er denn ankommt *duckundwech*)
 
Das Treffen war auch bei meinem zweiten Besuch sehr nett. Wenn es sich einrichten lässt werde das nächste Mal auch wieder dabei sein.
Es sei noch erwähnt, dass ich das x41 bereits mit diesem Mod von konni gekauft (hier der Thread dazu)
Anbei ein paar Bildausschnitte:
x41_001.jpg

x41_002.jpg

x41_003.jpg

x41_004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben