West 12. Rheinländisches Usertreffen - 18.06.2011

Applaus Applaus!!

Danke Kalvin, denn ein Düsseldorfer Treffen ohne Dich (bzw. Euch, andyP gehört ja auch mittlerweile zum Inventar) geht nicht :)
 
In Düsseldorf geht das auch ohne Grillen (dieses gezirpe ist doch eh in vielen Thinkpads ab Werk integriert) :)
 
Und grillen wollen wir unsere Thinkies auch nicht...

Aber:
Wie wäre es mit einem Grill zum mitnehmen?
Man nehme:
Ein T/R61 Wide 15", schmeisse die ganzen Innereien raus, fülle die Wanne mit Kohle, lege einen Grillrost drauf und fertig ist der ThinkPad-Grill :D:D

Und ach ja, ein ThinkPad mit C4-Fiepsen ist auch nicht in meinem Bestand, die alten machen das nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grillen hin Grillen her uns hat es fantastisch gemundet.
Ach so geschraubt wurde auch zwischen durch.
Wir haben allerdings mit Holzkohle gegrillt.
Das pink farbige Thinki stand weitgenug entfernt.

M.f.G
 
Zuletzt bearbeitet:
aber man muss Nobby schon loben für sein handwerkliches geschick beim lackieren seines "roten bombers", und das alles ohne reinraum und druckluft, alles wurde draußen und mit handelsüblichen spraydosen gefertigt.

gruß in't huus

gatasa
 
Nur noch 8 Tage....

Ich habe heute in beiden Lokalitäten für jeweils 10 Leute reserviert - schaun mer mal, ob wir damit auskommen ;)

@gatasa:
Was macht denn die Holde? Mehr Sinn auf Ostsee? Oder Lust, auf der Kö shoppen zu gehen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich in Ratingen den Tag bin, kann ich wenn Zeit, mal kurz vorbeikommen - wenn ich dann schon mein X200 habe, kann ich es mal mitbringen... wer will denn mein X61 haben ?? ;)
 
Ja klar, komm gerne vorbei...

Dein X61? Nehm ich gern - für Lau :p



PS:
Ratingen? Was gibts denn da?
Tel.?
 
@gatasa:
Was macht denn die Holde? Mehr Sinn auf Ostsee? Oder Lust, auf der Kö shoppen zu gehen? :D
die holde hat es sich anders überlegt und will nun doch ihren geburtstag am ehemaligen tag der einheit feiern. ob ich dann schon morgens in der lage bin in richtung d'dorf zu cruisen kann ich jetzt leider noch nicht sagen.
zu den sonst üblichen verdächtigen hat sich jetzt auch noch unser kegelclub angemeldet, die sind trinkfest und haben sitzfleisch:thumbsup:. beim letzten runden war es morgens um 6.

gruß in't huus

gatasa
 
Na wir sind ja bis mindestens 19 Uhr zugange...

Ich setze Dich mal vorsichtig auf "unter Vorbehalt", wenn Du doch kommst, kannst Du ja noch ein paar Münsteraner einladen :)
In jedem Fall wünsche ich schonmal jetzt viel Spaß beim Geburtstag feiern und alle Gute unbekannterweise.
 
@puntohgt2008: Trag mich mal unter Vorbehalt ein. Wenn ich komme, dann ab Rohbau. Ich bringe dann auch ein Toshiba Portege R700 mit, zum anschauen und vielleicht auch zum anfassen ;-) als Vergleich zum X220.
 
So Leute, am Samstag isses wieder so weit :)

Noch jemand Interesse zu kommen?
 
Mit geht es nicht, ohne auch nicht.

Am WE ist, wie schon beim letzten Stammtisch angemerkt, meine Ausstellung. Habe aber mit dem Künstler abgesprochen, dass wir am Samstag & am Sonntag erst um 13.00Uhr aufmachen. So kann ich dann wenigstens auf'n Kaffee mit meinem T41 (da hält der Accu länger und es hat W-Lan ohne Macken) in der Geissel vorbeischauen.

euer holzwurm
 
Hi,

bei mir klappt es diesmal leider nicht.

Den Erfahrungsaustausch werde ich am Samstag vermissen.

Allen, die erscheinen werden, wünsche ich schon jetzt einen schönen Tag und eine angenehme An- und Heimreise.

Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.

Schöne Grüße
Lappes10

P.S.: Bitte nicht die Mehrfachsteckdosen vergessen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben