West 12. Rheinländisches Usertreffen - 18.06.2011

@die_matrix

Also, ich glaub' das letzte Mal haben einposter & meine Kleinigkeit den Stammtisch gegen 20.Uhr (oder auch ein wenig später) wieder der allgemeinheit zurückgegeben.
 
@die_matrix:
Stimmt :) der_holzwurm und einposter machen als Letzte immer das Licht aus :)
Also bei mir wird es meist so 19:30h, ich denke, 8,5 Std. sind dann auch gut...

@der_holzwurm: Mensch, hab ich ja total vergessen, dass Du da was am Start hattest. Schön, dass Du dann noch auf nen Kaffee kommst!

@Lappes10: Schade, dann wieder am 20.08. ;)
 
Hihi, war gestern schon mit den http://www.samtkragenfreunde.de/ im Rohbau, wir hatten dort unser diesmonatiges Treffen. Habe für euch auch Flyer ausgelegt und dem Wirt gesagt, er möge euch diese Flyer auch zeigen.

Werbung ist Alles :)

Viel Spass

der_holzwurm

...bis Samstag in der Geissel
 
Zuletzt bearbeitet:
Da isn Tippfehler in Deinem Link Holzwurm :) Hast Du etwa schon nen Kragen angelegt oder wie?

Dann mal hoch die Tassen :D HICKS


@all:
Noch zweimal schlafen, dann isses wieder soweit...
 
Zusagen: puntohgt2008, einposter, rennur, sisyphos, einposter, andyP, der_holzwurm (aufn Kaffee )
Unter Vorbehalt: Zhenech, fetterP, Prosper, gatasa, blueflidge, KalvinKlein
Absagen: Lappes10
@punti LOL lieber mal eigene Nase fassen ... Du hast aus einposter schon ein zweiposter gezaubert :)

Grüsse bis morgen :)
 
Schade Zhenech, dann also kein Debian-Guru am Start...
Aber rennur wird Dich denke ich gut vertreten, was die Pinguine angeht ;)

@KalvinKlein:
Also kommst Du, das ist prima! Deiner Mom gehts also besser, was wirklich gute Nachrichten sind.
Den "zweiposter" mach ich dann mal wieder zu einposter.

@der_holzwurm:
Du hast es hoffentlich so aufgefasst, wie ich es auch meinte, als Spaß...

@all:
Ich freu mich auf morgen!! Kommt gut nach Düsseldorf, was vor allem für die gilt, die eine weitere Anreise haben.
 
Freu mich auch schon. Bin mir nur nicht sicher ob ich 11 Uhr heute schaffe wird hier wohl noch etwas länger gehen ;)
 
hi, punto!

ich werde leider mit sicherheit nicht am treffen teilnehmen können, weil die letzten 15 der geburtstagfeier gerade ins wohnzimmer gewechselt sind, weil es draussen (angeblich) zu kalt sein soll.
beim letzten mal war es 6 Uhr als die letzten gingen. nur waren es da zu dieser Zeit nur noch 4 leute.
ich wünsche euch viel spass beim treffen.

gruß in't huus

gatasa
 
@rennur: Passt schon ;)

@gatasa: Schade, aber eine Geburtstagsfeier geht ja vor. Und wenn Ihr so feierwütig seid, ist es klar, dass der nächste Tag ein wenig "haarig" wird :)
Dann vllt. beim nächsten Mal im August...

@all:
Wetter wird heute leider nicht so gut, Schirm also wohl Pflicht :(
Aber egal, ich denke es wird heute eine kleine Runde, was uns aber nicht davon abhalten wird, Spaß zu haben.

Bis gleich!
 
Oh, Manno - dann muss ich mich wohl erst dort umziehen... So mal Butter bei de Fische - ich mach mich Fertig, mein X200 auch... hat Grafikproblemchen...
mal sehen, ob es der Treiber ist.....
 
Au Mann, ich kann mir vorstellen, was bei gatasa so abgeht. Der kann heute sicher nicht kommen ;) Bis später dann im Rohbau.
 
Prosper:
Das ist aber nicht schön :(
Dann hoffe ich, dass es wirklich nur ein Treiberprob. ist...

Bis gleich!
 
Viel Spaß bei eurem Treffen! Wollte mich immer mal angemeldet haben...

Viele Grüße
Big
 
OK, Fehler gefunden!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup::eek: :whistling::whistling::whistling:

im RAM war noch Reststrom gewesen... Einfach Notebook aus, Akku raus, Netzteil ab und dann Einschaltknopf über 20 Sec. gedrückt halten - bild wieder einwandfrei!!!
 
@BigBertha: Du kannst immer noch vorbeikommen - kein Ding ;)
@Prosper: Sehr fein das.



Zur Zeit sitze ich noch alleine hier, KalvinKlein und andyP waren sonst immer die ersten hier...
 
Hoffe ich mal...

Sisyphos hat leider auch gerade abgesagt.
Ob das wohl heute am schlechten Wetter liegt?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben