West 12. Rheinländisches Usertreffen - 18.06.2011

puntohgt2008

Well-known member
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.217
Hallo Rheinländer (und wer sich angesprochen fühlt ;))!

Willkommen zum Stammtisch der Rheinländer.
Eingeladen sind natürlich auch Interessenten, die noch kein Thinkpad besitzen und sich vor Ort gerne informieren möchten!

Termin: Samstag, 18.06.2011

Wann: ab 11 Uhr Frühstück im Geissel dann ab 16 Uhr das "reguläre" Treffen im Rohbau
Wo: (Geissel in Bilk) Rohbau in Bilk

ab 11 Uhr:

http://www.geissel-in-bilk.de/

Geissel
Café / Restaurant
Aachener Str. 58
40223 Düsseldorf


ab 16 Uhr:

http://www.rohbau-duesseldorf.de/offnungszeiten

Rohbau
Burghofstraße 64
40223 Düsseldorf


Zum Frühstück ins Geissel und nachher "Location-Hopping"
Kostenloser WLAN-Zugang ist in beiden Lokalitäten vorhanden.


Also tragt Euch den Termin schonmal ein...

Reservierung: in beiden Lokalitäten erfolgt

Zusagen: puntohgt2008, einposter, rennur, andyP, der_holzwurm (aufn Kaffee :)), Prosper, KalvinKlein
Unter Vorbehalt: fetterP, blueflidge
Absagen: Lappes10, Zhenech, gatasa, Sisyphos


Mehrfachsteckdosen nicht vergessen!


Die weiteren Termine 2011:

Die weiteren Stammtische werden wieder alle zwei Monate am 3. Samstag des Monats sein.

20.08.
15.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn nichts dazwischen kommt, bin natürlich wieder dabei. Hoffentlich denke ich dann noch an Deine 3-er-Dose.....
 
OkiDoki, bist gesetzt :)
Wenn Du nicht dran denkst, wärs auch net so wild - irgendjemand denkt zum Glück immer an ne Mehrfachsteckdose ...
 
Habe mir den kompletten Tag geblockt und werde dieses Mal dann auch früher kommen ;)
 
...also, wie immer bin ich auch dabei: ...hoffe, das ich auch mal am Abend kommen kann... MfG
 
Ich wusste das was mit dem Datum fail ist. aber wie das so ist, erst wenn man einen Übersichtskalender vor Augen hat, fällt das auf.
.. meine Mams Geburtstag ist in der Woche , der Geb. immer am Wochenende danach gefeiert, da ist das First Priority versteht sich von selbst..
.. ergo Rheinland Treffen mal ohne KK :)
Schöne Ostertage wünscht KalvinKlein
 
Bei mir koennts auch was knapp werden, aber ich trags mal in den Kalender ein :)
 
@KK:
Rheinländertreffen ohne KK? Geht garnicht!
Ich bin ja eh noch nicht sicher, ob es bei dem Termin bleibt...

Entweder nen Wochenende früher oder später...Mal gucken
 
Ich wusste das was mit dem Datum fail ist. aber wie das so ist, erst wenn man einen Übersichtskalender vor Augen hat, fällt das auf.
.. meine Mams Geburtstag ist in der Woche , der Geb. immer am Wochenende danach gefeiert, da ist das First Priority versteht sich von selbst..
.. ergo Rheinland Treffen mal ohne KK :)
Schöne Ostertage wünscht KalvinKlein

Oh Ha! Das ist wirklich einen Pflichttermin.

Lösung = Bringt die Mama mit :D
 
So, durch andys Vorschlag bin ich mal wieder an den Stammtisch-Thread erinnert worden.

Also mal nach oben damit, ich denke, ich werde es doch mal beim 18.06. lassen...

@KalvinKlein: andyP hat Recht, bringste Deine Mom eben mit ;)
 
Da ich gerade in Stammtischfieber bin:

Mal wieder ein kleiner push für den eigenen Stammtisch - bald werde ich reservieren, wer mag denn noch kommen?
 
sehr sehr sehr wahrscheinlich werde ich wieder dabei sein.

jedenfalls schon im kalender eingetragen!
 
Dann trag ich Dich mal ein...

Wer möchte denn noch? Der Juni rückt ja schon langsam näher und die Zahl der Interessenten ist noch sehr gering ;)
 
hi, punto!
ich habe mir den termin schon mal in den kalender eingetragen, kann aber noch nicht definitiv zusagen, da ich urlaub habe und meine holde von einem wochenende an der ostsee träumt:love:und ich ihr selten was abschlagen kann.

melde mich aber zeitnah.

gatasa
 
Hey gatasa, wär schön, wenn Du kommen könntest (mit anderen Münsteranern im Schlepptau?), doch ein Wochenende an der Ostsee hat auch was.
Nen kurzen Einblick davon hatten meine Frau und ich auf der Rückreise von Kiel mit nem kurzen Abstecher nach Eckernförde bei Traumwetter :)


@all:
Wer mag denn noch kommen, ist immer noch zu wenig los ;)
 
Letzter Tag im Mai, der Termin rückt näher und die Anmeldungen sind noch sehr spärlich....

Was ist los? Keiner mehr Lust?

Auf jetzt :)
 
Na immerhin...

Wer denn noch? ;)

Ich werde dann kommende Woche mal für 10 Personen reservieren.

@Neu-Mod KalvinKlein:
Schaffst Du es denn jetzt? :)
 
Ich hab meiner Mam gesagt "Samstag geht mal gar nicht, bin ich in Düsseldorf" ... :) ..." mach am Sonntag " .. joo und so isses..

Ich treffe mich mit meinem Düsseldorf Empfangskommitee bestehend aus AndyP wie immer kurz nach Ankunft um 10:05h vor dem HBF um dann mit der 712er Bahn durch die Baustell-Umleitungen direkt vor die Geissel zu fahren... oder wie letzes Mal bis Bilk und dann den Rest zu Fuss :)
Ums kurz zu sagen Zwei mehr am Tisch ...sind wir aber trotzdem nicht gerade viele ,
ach , ist auch mal nicht verkehrt ne kleinere Runde.. :)

Grüsse aus dem blauen kaiserwetterlichen Hannover
KalvinKlein
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben