Süd 11. Thinkpad Stammtisch München am 20.08.2016 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Auf jeden Fall vor 14 Uhr. München ist zwar nicht weit aber eben doch kein Katzensprung.

werde wohl schon zw. 12:30 und 13:00 eintrudeln, kann ich schlecht einschätzen, aber das Lokal ist ja geöffnet :D

werde wohl schon zw. 12:30 und 13:00 eintrudeln, kann ich schlecht einschätzen, aber das Lokal ist ja geöffnet :D

Ist doch super, dann können die, die sich mit Dir unterhalten wollen, sich ja früh anstellen. So nach dem Motto: Der frühe Stammtischbesucher fängt den Jakobus ;-)

Ich werde lang genug dort sein, habe auch keine "Bastelbaustelle" im Gepäck
und werde hha81667 diesmal auch nicht für eine Foto-Session abziehen ...

Ich hatte mir schon gedacht, dass Du deine 13,3" Baustelle nicht mitbringst :-(

Naja: Schaltpläne, Fotos, und Datasheets bring ich mal mit.
Der X220-Krempel liegt zur Zeit völlig demontiert auf meinem OP-Tisch ... :D

Perfekt, dann ändere ich mal "vor 14 Uhr" auf 12:30. :)

Nehme das T440s samt OVP mit. Zusätzlich darf man morgen ein Yoga 900, MacBook Pro und T60 mit LED IPS betrachten.

o.k. das war's dann mit länger schlafen - hab' noch was zu tun vor dem Stammtisch:mad:muß leider sein

@Akira ja bitte unbedingt das Yoga 900 !

servus, bis morgen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde so gegen 13:00 Uhr aufschlagen, muß vorher noch ein bisschen was erledigen...

Werde wohl auf eine kurze Cola vor 13 Uhr dort sein, kann aber noch nicht sagen wie lange.

Habe aber wieder mal keinen Thinkpad dabei, dafür wohl meinen Mac und ggf. noch ein altes Dell E6400 Notebook.
Ach ja, den Soundlink Mini habe ich dann auch kurz dabei, bis nachher.

Schon ein wenig früh, oder?

Herzlich willkommen. Ich brauch noch knapp 2 Stunden.

Bei mir geht's sich leider wieder ned aus, aber ein andermal bestimmt.

Lieber Gruß und viel Spaß euch allen :D

Auf die Frage, ob ich die Speisekarte möchte: "Noch nicht, wir bleiben den ganzen Tag! "
:blink:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben