Süd 11. Thinkpad Stammtisch München am 20.08.2016 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Sollte klappen - diesmal muss ich aber wahrscheinlich schon ein bisschen früher weg, da ich noch einen Anschlusstermin habe.
chris1308 lässt übrigens ausrichten, dass er noch nichts Definitives sagen kann.

@ Akira - wäre super! - das Yoga nochmal zu beäugen!
@ hha81667 - Spyder -kannst Du mich da mal kurz einweisen ? (hab's mir gekauft, aber mich noch nicht damit befasst / befassen können)

liebe Grüße,
Breznsepp

@ hha81667 - Spyder -kannst Du mich da mal kurz einweisen ? (hab's mir gekauft, aber mich noch nicht damit befasst / befassen können)
Kann ich machen, nur recht viel einzuweisen gibt es da eigentlich nicht - anschließen, vorgeschlagene Standardwerte übernehmen, kalibrieren und dann erst mal das Gefühl haben alles wäre zu rotstichig :eek:

Bei mir sieht es eher schlecht aus, da ich am 19.8. wohl definitiv noch in Genf bin.
Aber vielleicht wird es was ganz spontanes

Gibt's keine Direktzüge Genf nach München ? :whistling:
-wäre schön wenn Du kommen könntest

Grüße,
Breznsepp

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

jetzt nochmal Angebot im Klartext

falls wirklich Nachtzug - und Du zu "Frühstück" in München eintreffen solltest würde ich Dich auch gerne aufnehmen !!
Laden/Cafe ist zwar zu -drumm diesmal meine "aussagekräftige" Abstimmung aber auch gerne privat
PN wenns so sein sollte

Grüße.
Breznsepp

Muss leider absagen.......
Habe dort 'wichtigeres' zu tun..... :love:

attachment.php

incl. Catering, freiem Zutritt + Begleitung eine entspannte Runde Sommerfest abmischen :thumbup:

Anhänge

• IMG_3368.jpg
    IMG_3368.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 80
Ich hab noch ein X24 in gutem Zustand übrig welches aber kein Bild anzeigt. Inklusive Ultrabase. Kann jemand das Teil gebrauchen?

Ich würde noch einen "Patienten" mitbringen;

x201 - mit gelegentlichen FAN-Error Meldungen - ausgeblasen ist es, aber der Lüfter macht unschöne Geräusche (Lagerschaden?)
ganze Kühleinheiten tauschen hab' ich schon gemacht - aber den neuen Lüfter an die Kühleinheit drannmachen :confused:
da wäre Hilfe sehr willkommen !!
ich binge mit: neuen Lüfter, Wärmeleitpaste, Schrauberzieherset, Luftdruckspray ... was vergessen?
schön wenn jemand helfen könnte

Grüße,
Breznsepp

Ich bringe dann mal das X220i von Nobby und das 13,3" - Dislpay mit;
vielleicht fällt ja einem der Anwesenden was dazu ein...

Hiemit wäre dann der Vorbehalt meiner Teilnahme aufgehoben :)

Ich muss mich leider abmelden. Bin am Samstag in der Berliner Ecke und nehme dort meine neue Espressomaschine in Empfang.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben