Süd 11. Thinkpad Stammtisch München am 20.08.2016 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Für das Treffen nach dem 20.8. würde ich gleich ein Thema anmelden... mag popelig klingen, aber ich bekomme Blauzahn an meiner Kiste nicht zum laufen. (Hab das bisher nie gebraucht und deshalb mal dekativiert... nun hab ich mir Bose SoundLink geholt... das sollte über BT gehen... nur ich bekomm keine Verbindung zu dem Ding her. Verbindung Smarttelefon zur Box funzt.)

Gruss, Angst

Für das Treffen nach dem 20.8. würde ich gleich ein Thema anmelden... mag popelig klingen, aber ich bekomme Blauzahn an meiner Kiste nicht zum laufen. (Hab das bisher nie gebraucht und deshalb mal dekativiert... nun hab ich mir Bose SoundLink geholt... das sollte über BT gehen... nur ich bekomm keine Verbindung zu dem Ding her. Verbindung Smarttelefon zur Box funzt.)

Gruss, Angst
Sehe ich das richtig, dass nun nun doch kommst? Denn bisher habe ich Dich unter Absagen geführt... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht hier, aber ein einem anderen Forum. Und ja ich kenne die alte Glaubensregel "du sollst keine andere Foren neben mir haben"

diese Regel ist mir zwar noch nicht bewußt - find ich auch nicht gut/bzw wirklich sinnvoll - soll ja auch noch andere "sinnvolle" Themen außer TPs geben !??
da war mal was - Stereo-Anlagen usw. ...... oder so:rolleyes:

beste Grüße,
Breznsepp

Gruss, Angst

Trifft sich ja gut, hab mir selber einen SoundLink geholt und verwende ihn mit meinem T440s. Ich denke, ich sollte es auch bei deinem T430s zum laufen bekommen.

Welchen SoundLink habt ihr denn? Mich würde der Klang in realer Umgebung schon interessieren. Ich benutze eine Trust Soundbar, die ist zumindest preislich nicht vergleichbar.

Ich hab den Soundlink Mini. Das ist eine ganz andere Größenklasse als der Trust Soundbar. Ich kann den Mini mitnehmen wenn du willst. Klanglich ist es halt typisch Bose, also übertriebene Bässe, zurückhaltende Mitten und fehlende Höhen, welche durch mittlere Höhen ersetzt werden. Es gibt bessere Bluetooth Speaker, für mich war allerdings das Design ausschlaggebend. Die anderen Marken sehen alle wie Spielzeug aus. Frequenzmäßig kommt der Mini bis 60Hz runter, was für die größe schon eindrucksvoll ist. Dafür gibt man eben die Linearität auf.

Ich habe ebenfalls den Soundlink mini 2 von Bose und bin von der Soundqualität irgendwie nicht 100%ig überzeugt. Ist mir irgendwie zu sehr basslastig :(

Aber jetzt kommt das eigentlich unerfreuliche. Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt am Samstag zu euch kommen kann.

Habe leider kleine Probleme mit meinem anderen Hobby/Interesse neben den Thinkpads (meinem Auto) und wie es aussieht, muss ich am Samstag zu meinem Mechaniker und davor in der Werkstatt noch die Ersatzteile holen (ist beides leider nicht in München).
Und alles nur, weil die Vertragswerkstatt wohl ziemlich gemurkst hat, kommt alles etwas unvorgesehen und ich muss mal schauen, ob ich das irgendwie unter einen Hut bringe.

Murphy ist bei mir vor ca. 8 Wochen eingezogen - und die Dinge nehmen ihren Lauf (meist sch...)
aber was sollst ich will zu diesem Stammtisch !!!

Ey Leute, macht mich nicht schwach und sagt ab - der Typ vom Mehlfeld's hat eh schon so komisch gefragt wie viele denn wirklich kommen würden, als ich den Tisch für 15 Personen bestellt habe....

wenn mir bis Samstag noch nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist ...
... robbe ich zur Not zum Stammtisch ...
(und ich mach mal Werbung in der Familie - das Yoga sollte sich Sohnemann doch gleich selber Anschauen - weiß nicht ob er da mitmacht - ich versuch's mal)

Bin auch dabei, egal was kommt. Wenn wir dieses mal weniger sind ist es auch gut, dann bekomme ich vielleicht die Chance/Ehre mit Jakobus zu plaudern.

Bin auch dabei, egal was kommt. Wenn wir dieses mal weniger sind ist es auch gut, dann bekomme ich vielleicht die Chance/Ehre mit Jakobus zu plaudern.

Hey, da hab ich mich a scho "angestestellt" bei jakobus. da er das letzte mal nicht konnte, und wir bei meiner ersten stammtisch teilnahme anfang des jahres, mit dem plauder nicht ganz fertig geworden sind. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben