Na wenigstens wasDas sollte klappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenigstens wasDas sollte klappen.
Nicht hier, aber ein einem anderen Forum. Und ja ich kenne die alte Glaubensregel "du sollst keine andere Foren neben mir haben".gibt's hier einen "unsichtbaren" Photo/Bilder-Thread ?
Sehe ich das richtig, dass nun nun doch kommst? Denn bisher habe ich Dich unter Absagen geführt...Für das Treffen nach dem 20.8. würde ich gleich ein Thema anmelden... mag popelig klingen, aber ich bekomme Blauzahn an meiner Kiste nicht zum laufen. (Hab das bisher nie gebraucht und deshalb mal dekativiert... nun hab ich mir Bose SoundLink geholt... das sollte über BT gehen... nur ich bekomm keine Verbindung zu dem Ding her. Verbindung Smarttelefon zur Box funzt.)
Gruss, Angst
Nicht hier, aber ein einem anderen Forum. Und ja ich kenne die alte Glaubensregel "du sollst keine andere Foren neben mir haben"
Für das Treffen nach dem 20.8. würde ich gleich ein Thema anmelden... mag popelig klingen, aber ich bekomme Blauzahn an meiner Kiste nicht zum laufen. (Hab das bisher nie gebraucht und deshalb mal dekativiert... nun hab ich mir Bose SoundLink geholt... das sollte über BT gehen... nur ich bekomm keine Verbindung zu dem Ding her. Verbindung Smarttelefon zur Box funzt.)
Gruss, Angst
Ich hab den Soundlink Mini. ... . Ich kann den Mini mitnehmen wenn du willst. ....
Bin auch dabei, egal was kommt. Wenn wir dieses mal weniger sind ist es auch gut, dann bekomme ich vielleicht die Chance/Ehre mit Jakobus zu plaudern.