11. Stammtisch Rhein-Main - 24.10. - in Frankfurt

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=685141#post685141]Wie immer: ab 10:00 Uhr ;)[/quote]
....könnte etwas später werden, bin aber schon im Zulauf :thumbsup:
 
OK,

die Befürchtungen bewahrheiten sich - es macht keinen Sinn, dass ich komme ;(

Autofahren unter Schmerzmitteln ist nicht so die tolle Erfahrung und ich sollte wohl doch mal auf den Arzt hören und mich SCHONEN (grässliches Wort das - böse, böse, böse). Aber vielleicht kann ich zwischendurch noch mal online gehen und virtuell anwesend sein!

Viel Spaß Euch und wie wäre es mit Mitte Dezember in Mainz? Außerdem das Thinkpad-Woodstock bitte nicht vergessen!!!

Liebe Grüsse aus dem Rheingau,

ccat
 
mh

Bin grade aufgewacht und liege faul im Bett und überlege, ob ich noch kommen soll. War gestern spät geworden(Konzert) und ich frage mich ob es sich noch lohnt loszufahren nach Frankfurt. Ich fahre ja uach immerhin 75 minuten.

Also trotzdem viel Spass euch allen noch in Frankfurt.

Liebe Grüße,

JonnZ
 
was is'n los im albatros ? seid ihr nur am essen & trinken ? 8)
8o
grüße von der 'krankenfraktion'
 
Anwesend sind:
Florian112
el-sahef
troubadix
Mnemo
Tomi
und Familie Mornsgrans

Grüße an die Krankenstation
 
Viel Spaß bei Eurem Treffen und allen Kranken gute Besserung !
 
Hallo,

wieder zurück in heimischen Gefilden sage ich nochmals virtuell danke für den wieder sehr angenehmen Stammtisch. "Klein, aber fein" war quasi das Motto, denn der "Krankheitsteufel" hatte die Reihen doch merklich gelichtet. Unseren Regenerierenden also von dieser Stelle beste Wünsche und gute Genesung! :rolleyes:

Ein schönes Wochenende wünscht
Mnemo
 
Jetzt muss ich mich noch entschuldigen: Wir kam ein sehr wichtiger Termin heute morgen dazwischen.

Tut mir leid... nächste mal wieder!
 
Dann bring' sie das nächste Mal einfach mit :D

Wir drei sind auch gut - nach einer Shoppingpause - in heimischen Gefilden eingetrudelt.
Unsere Kleine meinte "nie wieder" :D ( aber das sagt sie immer, wenn es nicht gerade in ein Technikmuseum oder Zoo geht), meiner Angetrauten hat es gut gefallen und meinte, dass es doch nette Leute seien...

Fotos liefere ich eventuell noch nach - so sie was geworden sind...

@Chococat:
Schaffen wir noch ein Treffen am 05. oder 12. Dezember in Mainz (19. ist zu spät)? (mir persönlich wäre der 12. lieber)
 
War ein Super Treffen.....

hat viel Spass gemacht...und Ubuntu läuft auf dem T23 und die neue Version 9.10 ist jetzt ach druff.... :D

Danke an Mornsgrans das er mich mitgenommen hat.. :thumbsup:

Und Morgen teste ich das Ersatz CD Laufwerk für den 770er danke auch nochmal hier fürs mitbringen...

Gruß
Flo
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=686267#post686267](mir persönlich wäre der 12. lieber)[/quote]

12.12. in MZ könnte ich jetzt schon zusagen! :)
 
jooo, war echt nett :D :D :D Albatros ist eine S-Bahnfahrt wert :rolleyes: Dank an die Organisation :thumbsup:
 
Hallo troubadix,
ich fand es wieder echt toll von Dir, dass Du die weite Anreise für knapp 2 Stunden Aufenthalt auf Dich genommen hast. Danke für Dein Kommen.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=686286#post686286]WoW - dann planen wir mal auf den 12. hin...[/quote]Das ist 'ne klare Ansage: Also heißt es Daumen drücken, dass der 12.12. für möglichst viele von uns Rhein-Mainlern der passende Termin ist! 8o Augenblicklich steht zumindest meinerseits nichts im Wege...
 
Habe mir den 12.12 gleich mal eingetragen.

Und alle haben auf dem Thinkpad ein Weihnachts Wallpaper drauf. :D
 
[quote='Mnemo',index.php?page=Thread&postID=686431#post686431].... dass der 12.12. für möglichst viele von uns Rhein-Mainlern der passende Termin ist! .... [/quote]

Und was ist mit den Leuten von der Mosel???? Dürfen die auch kommen???
Je nach Zeit würde ich vielleicht auch mal vorbei kommen da ja bei uns in der Ecke nicht wirklich viele User sind (obwohl Cookiee und ich schon irgendwie den ersten und zweiten Stammtisch hinter uns haben).
Vielleicht kommt ja Cookiee auch mit? Muss ihn mal fragen.

Gruß aus Trier
 
Es darf jeder mit gültiger "Eintrittskarte" kommen.

Die "Eintrittskarten" gibt es beispielsweise beim Lenovo/IBM-Händler oder auch hier im Forum ;)
 
Okay, dann löse ich mal zwei Eintrittskarten auf Verdacht.
Wie werden die bezahlt? Vorkasse, NN, Vor-Ort????? :D

Ich hab mal beim Service angerufen, ob ich die auch zurückgeben darf. Allerdings wollten die sie nicht haben, da sie selbst genug Tickets zum verteilen haben..... :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben