11. Stammtisch Rhein-Main - 24.10. - in Frankfurt

1.: Push
2.: Ich bringe noch Frau und Kind mit ihren Thinkpads mit. Damit sind von meiner Seite vertreten: T41p, X40, T41(meiner Frau gehörend), R40 (mindestens eines, meiner Tochter gehörend) - und vielleicht noch einen Oldie.

JonnZ
Mornsgrans mit Famile
Kick_S
Mnemo
OzLo
Rufux
Chococat

.
 
Fährt jemand ais meiner Gegend nach Frankfurt und hat noch 1 Platz frei ??

Gruss
Flo
 
Zu welcher Uhrzeit soll das sein?

Evtl. kan ich auf der Durchreise ein paar Stunden in Frankfurt pausieren.
 
Puschelchen ;)

JonnZ
Mornsgrans mit Famile
Kick_S
Mnemo
OzLo
Rufux
Chococat

Vielleicht kommt auch 8benny8, der gerade mal 15 min. von meinem Arbeitsplatz entfernt wohnt - angesprochen habe ich ihn auf den Termin.
 
Ja, aber mein Wohnmort nicht - wir fahren zusammen und meine Frau kann dann Deinen Käfer bewundern ;)
 
Ok 67er

DSC01058.jpg
 
Meine Beste Hälfte erwartet eine kleine Rundfahrt in dem Urgestein deutscher Automobilbaukunst - für die Famile. Muss aber keine Riesenstrecke sein, nur möchte sie (und auch ich) nach über 30 Jahren endlich mal wieder in einem Käfer (mit-)fahren...
Also plane bitte ein paar Minuten nach unserer Rückkehr von Frankfurt ein ;)

P.S.: Wir können auch Deiner beste Hälfte samt ihrem Thinkpad einen Platz nach Frakfurt anbieten. Mein "Weib" und Kind sind auch dabei - wird Zeit, dass auch Frauen im Forum Flagge zeigen...
 
Bissl wenig bis jetzt...

JonnZ
Mornsgrans mit Famile
Kick_S
Mnemo
OzLo
Rufux
Chococat

Vielleicht kommt auch 8benny8, der gerade mal 15 min. von meinem Arbeitsplatz entfernt wohnt - angesprochen habe ich ihn auf den Termin.
 
Bissl wenig bis jetzt...

Chococat
Florian112
JonnZ
Kick_S
Mnemo
Mornsgrans mit Famile
OzLo
Rufux

Vielleicht kommt auch 8benny8, der gerade mal 15 min. von meinem Arbeitsplatz entfernt wohnt - angesprochen habe ich ihn auf den Termin.
 
Mal ein kleiner Push...

Wenn ich bis dahin die Wandfarbe von den Fingern gekriegt habe, sollte es klappen :D - Scherz!

Ich komme -wer noch????? Hopp!

ccat
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=673981#post673981]Wenn ich bis dahin die Wandfarbe von den Fingern gekriegt habe, sollte es klappen :D - Scherz!
[/quote]
Lasse sie dran und gib es als den neuesten Schrei auf dem Glacéhandschuhmarkt aus :D
 
So keiner weiter interesse an dem TOLLEN TREFFEN in FFM??
 
Fein, el-sahef, ich freue mich.

Mal die Liste aktualisieren (bisher 13, davon zwei mit Fragezeichen):
Chococat
el-sahef
Florian112
JonnZ
Kick_S
Mnemo
Mornsgrans mit Famile (gesamt 3 Personen)
OzLo
Rufux

Vielleicht kommt auch 8benny8, der gerade mal 15 min. von meinem Arbeitsplatz entfernt wohnt - angesprochen habe ich ihn auf den Termin.
Ein weiterer hat sein Kommen nicht ausgeschlossen, aber ist wohl noch nicht 100%ig
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben