11. Stammtisch Rhein-Main - 24.10. - in Frankfurt

ich schließe meine Anwesenheit auch noch nicht aus. Muss aber a) gugn ob ich da Zeit hab und b) wie ich da von Mainz aus am geschicktesten hinkomme.
 
@ gazpel
Nimm mal Kontakt zu rufux auf. Ich weiß, dass er aus der Nähe von Mainz kommt. :sleeping:
 
Für mehr als 12 Leute wird unsere angestammte Doppeltischseite kaum mehr genügen; da wird wohl noch ein weiterer Tisch in Beschlag genommen werden müssen... :D
Was ist denn eigentlich mit Tomi, cunni und/oder jerekK?
 
Mal die Liste aktualisieren (bisher 15 14 , davon vier drei mit Fragezeichen):
Chococat
el-sahef
Florian112
gazpel (mit Fragezeichen)
JonnZ
Kick_S
Mnemo
Mornsgrans mit Famile (gesamt 3 Personen)
OzLo
Rufux
Troubadix (mit Fragezeichen)

Vielleicht kommt auch 8benny8, der gerade mal 15 min. von meinem Arbeitsplatz entfernt wohnt - angesprochen habe ich ihn auf den Termin.
Ein weiterer hat sein Kommen nicht ausgeschlossen, aber ist wohl noch nicht 100%ig
 
Hi,

gibt es ein Thema zum Stammtisch....?

Oder einfach Treffen nur so ??

Gruss
 
Mal die Liste aktualisieren (bisher 15 14 13 , davon vier drei mit Fragezeichen):
Chococat
el-sahef
Florian112
gazpel (mit Fragezeichen)
JonnZ
Kick_S
Mnemo
Mornsgrans mit Famile (gesamt 3 Personen)
OzLo
krank4.gif

Rufux
Troubadix (mit Fragezeichen)

Vielleicht kommt auch 8benny8, der gerade mal 15 min. von meinem Arbeitsplatz entfernt wohnt - angesprochen habe ich ihn auf den Termin.
Ein weiterer hat sein Kommen nicht ausgeschlossen, aber ist wohl noch nicht 100%ig
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=682172#post682172]
OzLo
krank4.gif

[/quote]
... ja, genau so sieht es bei mir zur zeit leider aus !
;(
aber viel wichtiger :thumbup: ist ja: von chococat (sie hat z.z. kein internet) soll ich ausrichten:
für samstag sei alles klar - sie hat im albatros 2 große tische reserviert !
:thumbsup:
falls ich nicht doch noch irgendwie kommen kann, wünsch ich euch allen schon jetzt mal viel spass beim stammtisch !
jokersmile.gif
 
Hi,

gerade kann ich mal wieder bei der Nachbarin mitsurfen -wie auch immer.

Reserviert ist, ich kann heute leider auch noch nicht 100% zusagen ;( - die Wohnungsrenovierung zieht sich doch länger :evil:

Ich melde mich aber noch einmal!!!!

ccat
 
Hallo,

noch mal schnell die Gunst der Nachbarin nutzen...

Reserviert habe ich ab 10:30, aber früheres Erscheinen sollte nicht das Problem sein :)

Mein Erscheinen werde ich leider sehr spontan morgen früh abwägen müssen - zu der Renovierung kommt auch noch eine Rippenprellung nach Sturz :cursing: .

Es sei denn, ihr kommt mit Bahre und Krankenwagen, wir laden noch OzLo ein und machen ein Treffen im nächsten Hospital]
sick.gif


:thumbsup:

ccat
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=685154#post685154]nach Sturz :cursing: .
[/quote]
mach mir doch nicht alles nach ....
:whistling:
 
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=685154#post685154]Rippenprellung nach Sturz[/quote]
Lass mich raten: Der Drehstuhl eignete sich nicht als Leiter-Ersatz zum Gardinen aufhängen.
[quote='OzLo',index.php?page=Thread&postID=685170#post685170][quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=685154#post685154]nach Sturz :cursing: .
[/quote]
mach mir doch nicht alles nach ....
:whistling:[/quote]Bitte von weiteren Sympathiekundgebungen dieser Art Abstand nehmen!
Ansonsten könnt Ihr ja eine Stadtrallye veranstalten
027.gif
 
Ich reihe mich dann mal bei den angeschlagenen ein. Bei mir ists zwar 'nur' eine Erkältung, aber das macht aus meinem 'vielleicht' leider trotzdem ein 'kann nicht', da ich diese auf schnellstem Weg auskurieren muss.
 
Du bekommst einen Ecktisch auf dem Bürgersteig :D
Gegen Kopfschmerzen:
behead.gif


Goonie könnte dem Treffen auch nur mit aufgesetztem Motorradhelm beiwohnen, um uns nicht anzustecken, weshalb er leider nicht kommen kann :(
 
Nur noch ein paar Stunden... ^^

Auf den Stammtisch freut sich
Mnemo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben