nagelneues X200 für 475 Euro... gekauft und bekommen :-)

Also ich habe jetzt lieber ein bisschen mehr bezahlt für ein gebrauchtes Gerät mit 1 Jahr Garantie welches von Mr. Natural kommt...

Lieber aus Deutschland und mit sicherer Verpackung und der Garantie das es kommt, als eins aus UK zu kaufen...
 
kranker007' schrieb:
Lieber aus Deutschland und mit sicherer Verpackung und der Garantie das es kommt, als eins aus UK zu kaufen...


... deutsche Vollkaskomentalität, sag ich da nur. Man gibt ja gerne mehr Geld aus für (vermeintlich) mehr Sicherheit.

Unsere Versicherungsbranche lebt gut davon.

Ich löse mich gerade davon...
 
Sagst du nur solange wie du mal 500€ in den Sand setzt nur weil du nen 50er sparen wolltest...
 
Ich habe ja nicht überwiesen, sondern per Paypal bezahlt. Da kann ich zurückbuchen und notfalls sogar die Paypal-Lastschrift von meiner Bank zurückbuchen lassen.

Aber genug OT... ;)
 
glückwunsch zum kauf
ich komme grade ins grübeln, ob ich nicht meine beiden X60er +ultrabase in ein X200 umwandle.... das 2. x60 ist eh nur für meine auto-manuals und software, die nur unter XP läuft vorgesehen..und dafür hätt ich noch mein 770x Hmmmmmm...
 
Ihr Schnäppchenjäger,

wie ist es denn dann mit einem T400s für 600EUR incl Versand.?

Product: ThinkPad T400s 2823-22G [change]
c.gif
Operating system: All [change]
c.gif
Original description: SP9400(2.4GHz), 2GB RAM, 120GB 5400rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, Intel 4500MHD, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, WWAN upgradeable, Bluetooth, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion, WinXP Pro
In diesem Fall angeblich mit Vista Business und UK Tastatur. Neu mit Rechnung von deutschem Händler und 3 Jahren Garantie.

Keine SSD, kein WWAN und keine Kamera.

Gruß,
André

Gruß,
André
 
atthegates68' schrieb:
glückwunsch zum kauf
ich komme grade ins grübeln, ob ich nicht meine beiden X60er +ultrabase in ein X200 umwandle....

Das X60 ist wirklich nur eine technisch nicht ganz ausgereifte Zwischenstation auf dem Weg zum X200.

Ich würde es machen. Ob mit diesem Angebot aus UK, muß du aber schon selbst entscheiden.... :D
 
ich hab grade auch eins gekauft :)

bin gespannt, mal schaun obs das x60s ersetzen wird, ich gehe schwer davon aus.
 
:D @ txg

Hoffentlich wird uns das Grinsen nicht vergehen...

:thumbsup:
 
Na denn!

Na denn wünsch ich euch mal viel Erfolg mit der Bestellung!!
Wird schoo!Hätt ich die Kohle würd ichs wahrscheinlich auch machen!
Gruß UMS
 
Na denn!

Upss!
Da is wat schief gegangen!Einmal zu oft gepostet!
 
kranker007' schrieb:
Also ich habe jetzt lieber ein bisschen mehr bezahlt für ein gebrauchtes Gerät mit 1 Jahr Garantie welches von Mr. Natural kommt...
Also statt eines neuen Notebooks aus UK, lieber ein gestreicheltes von Mr. Natural ? - Wieviel würdest Du denn bezahlen, wenn Du eins von Lena Meyer-Landruth (o.ä.) bekommen könntest ?
 
kleine Frage.
Was ist denn mit dem Zoll? Der wird sich bei deinem 500€-Schnapper doch sicher melden, oder nicht?
 
EU = nix zu verzollen

Meine X60-Importe aus UK brauchte ich auch nicht verzollen.
 
Mein T400s kam aus Schleswig-Holstein - da musste ich auch nichts 'verzollen' :elch:
 
Hätte ich denn in D ein vergleichbares X200 für einen ähnlichen Preis bekommen?

Mr. Natural macht wirklich schon Hammerangebote (er hatte mir letztens ein R400 angeboten), aber ein neues (!) X200 für 475 Euro ist auch schon eine Ansage.

Eine Anfrage in diesem Preisrahmen möchte ich nicht an Mr. Natural stellen, weil das einfach nur dreist wäre. Sowas gehört sich einfach nicht.
 
lezard' schrieb:
Hätte ich denn in D ein vergleichbares X200 für einen ähnlichen Preis bekommen?

Mr. Natural macht wirklich schon Hammerangebote (er hatte mir letztens ein R400 angeboten), aber ein neues (!) X200 für 475 Euro ist auch schon eine Ansage.

Eine Anfrage in diesem Preisrahmen möchte ich nicht an Mr. Natural stellen, weil das einfach nur dreist wäre. Sowas gehört sich einfach nicht.
Er kauft die Geräte wahrscheinlich beim selben Händler... :D
 
lezard' schrieb:
Eine Anfrage in diesem Preisrahmen möchte ich nicht an Mr. Natural stellen, weil das einfach nur dreist wäre. Sowas gehört sich einfach nicht.
Dieses Jahr werden sicherlich die ersten Paletten an gebrauchten X200 auf den Markt kommen, die auch die Preise für "Demopool-X200" drücken dürften.
550 Euro wären so mein Tip für Geräte mit grundlegender Ausstattung, XP und etwas Restgarantie.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben