Kieler Frühjahrstreffen 2011 - Am 21.05. ab 18:00 Uhr in der Trauma Kiel

Nachdem sich alle User und ThinkPads jeweils gegenseitig begrüßt haben, starten wir zu einem gemütlichen Bummel durch die Kieler Innenstadt in Richtung "Kieler Bootshafen"

....hab heute nach den Öffnungszeiten gefragt, O-Ton Fischbrötchenstandbetreiber:
"Wenn es Samstag nicht schneit, bin ich bis 17:30 hier!"
Gruß Bertus

@ Bertus:
Dürfen wir ich auch dich in die Teilnehmerliste eintragen? :cool:

Wer noch immer nicht wissen sollte, was am Sa. in Kiel los ist: :D

Ab 14:00 Uhr nimmt "das Komitee" am Gleis 1 des Kieler Hauptbahnhofs Stellung ein und spätestens um 14:15 Uhr Haltung an, wenn die Berliner mit dem RE 21616 eintreffen werden.

Nachdem sich alle User und ThinkPads jeweils gegenseitig begrüßt haben, starten wir zu einem gemütlichen Bummel durch die Kieler Innenstadt in Richtung "Kieler Bootshafen" (nähe "Wall"), wo wir spätestens gegen 15:00 Uhr das Objekt unserer Begierde erreicht haben werden: den Fischbrötchenstand!! :eek: (Ich hoffe, dass er auch dieses WE dort sein wird. :D)

In den folgenden 30 Minuten wird der Betreiber 90% seines Jahrsumsatzes machen und strahlend vor Freude sowie erstaunt über soviel Appetit seinen ausverkauften Stand vorzeitig schließen (müssen).
Währendessen haben wir uns schon in die entgegengesetzte Richtung in Marsch begeben, um heuschreckengleich über die "Campus Suite" am Europaplatz 2 herzufallen. Auch hier bleiben bis ca. 17:00 Uhr nur Krümel übrig.

Danach heißt es, Abschied von der Kieler City zu nehmen. Die Berliner werden in ihre Unterkunft verfrachtet, der Rest nimmt die "Trauma" ins Ziel.
Um 17:30 Uhr öffnen sich dort die Tore, die Zeit bis 18:00 Uhr wird damit verbracht, das Turmzimmer zu verkabeln, mit der Bedienmaus Wiedersehen zu feiern, Pizza zu bestellen und mehrere Löt-, Schraub-, Bastel- und Experimentier-Plätze einzurichten.

Um Schlag Sechs ist dann soweit:
Das "Kieler-Frühjahrestreffen 2011" beginnt - ein Treffen mit Niveau, ein Treffen mit Charakter. Eben eines, wie es nur Mitglieder des ThinkPad-Forums hinbekommen. ;)
 
Hmm, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet: Das neue Programm ist mindestens so gut wie das, welches du vor zwei Tagen vorgestellt hast! :D
 
Hmm, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet: Das neue Programm ist mindestens so gut wie das, welches du vor zwei Tagen vorgestellt hast! :D

Ist ja auch kein Wunder! :D
Vllt.lockt es ja noch den einen oder anderen ...

Oder meinst du, ich sollte den Besuch im Irish Pub noch erwähnen?
 
Kilkenny FTW :)

Also wenn das Treffen nur halb so gut läuft, wie sich Deine Aufstellung liest, dann wird das ein tolles Wochenende!

Nur noch zweimal schlafen...
 
Tja, leider liest es sich nur so.
Am Samstag sitzen dann alle still am Tisch, den Blick gesenkt, und schweigen sich an.
Total langweilig.







Für die Langsamen unter uns: ;)
 
das nenn ich mal eine einleitung, @Innocent!:thumbsup:

werbung ät it's best (oder so ähnlich) für ein treffen, dass schon was hermacht.
einen besuch im hohen norden muss ich doch einmal einplanen.

diesmal habe ich nur wieder einmal rufbereitschaft, darf also nur so weit weg, dass ich es in 30 min. ins büro schaffe. vielleicht fährt nobby ja noch einmal in diesem jahr ins nördlichsten bundesland und nimmt mich mit (oder anders herum).

gruß in't huus

gatasa
 
Klingt ja alles spannend :)

Ich bin so gegen 17 Uhr in Kiel.
14 uhr HBF ist mir etwas zu früh.
Ich komme dann direkt zur Trauma.

Freu mich auf Samstag.
 
Falls noch jemand einen 2GB-RAM-Riegel passend für ein X60 "übrig" hat, möge er/sie das gute Stück bitte mitbringen.

Ich freue mich auch schon auf Samstag und auf euch.
 
Nur noch wenige Stunden Arbeit, dann gehts ins Auto und auf nach Rendsburg/Kiel :)

Wird heute ein laaanger Tag ---> Kaffee hilft

Ick freu mir


@Kalvin:
Magst Du mir Deine Handynummer zwecks Abstimmung/Treffen in Kiel schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
20 respektive 24 Stunden noch! Dann gehts los! ;)

Wir fahren morgen ab 12 Uhr in HH los und sind gegen halb zwei in KI. Wenn wir dann einen Parkplatz haben, kommen wir Richtung Bahnhof! ;)
 
pn erhalten, bis morgen high noon. mal sehen, wie lange ich suchen muss... :D
 
Es wäre schön, wenn wir ein paar Namensschilder hätten, dann könnte man die TN direkt mit dem Namen ansprechen.

Nobby
 
Findest du? Ohne Schilder kann ich mir bei jeder Frage wer ich denn bin einen neuen Namen einfallen lassen, das ist viel lustiger :D

Ich habe leider keine Schildchen und bis morgen bekomm ich das auch nicht mehr hin.
 
Parke nebenan im ZOB (Auguste-Viktoria Str). auf dem Dach, da finden sich die anderen Autos dann auch an.
http://www.openstreetmap.org/?lat=54.31667&lon=10.13395&zoom=17&layers=M

Danke für den Tipp! Hab aber mal drei Jahre in Kiel verbracht und möchte kein Geld für das Parkhaus zahlen.
Und da wir eh noch hoch zur Campus Suite wandern, werd ich irgendwo im und um den Exer herum parken. Der Markt ist hoffentlich bis dahin wech! ;)


Findest du? Ohne Schilder kann ich mir bei jeder Frage wer ich denn bin einen neuen Namen einfallen lassen, das ist viel lustiger :D

Ich habe leider keine Schildchen und bis morgen bekomm ich das auch nicht mehr hin.
Ich frag jeden morgen wie er/sie heißt und wenn kein Ingo dabei ist, dann werden wir den ausfindig machen und dann gibt es Topfschlagen mit Thinkpads und du bist in der Mitte. ;)
 
Ich frag jeden morgen wie er/sie heißt und wenn kein Ingo dabei ist, dann werden wir den ausfindig machen und dann gibt es Topfschlagen mit Thinkpads und du bist in der Mitte. ;)
Was zahlst du mir dafür, daß ich dir verrate, wer Ingo ist? :D



@Arminius: Ach, ihr wart ja nur im Raum für gewöhnliche Leute. Das Turmzimmer kennt ihr noch nicht :p
 
@Nobby
Wenn Du unbedingt Schilder machen möchtest, bringe ich eine P-touch 3000 mit:D

@moronoxyd
Das mit dem Turmzimmer ist mir auch gleich aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben