Hi zusammen,
Leider ist nach 5 Monaten ein Riss im Palmrest neben dem Touchpad
entstanden. Ich habe das Gerät natürlich nicht fallen lassen oder es irgendwie sonst schlecht
behandelt.
Im Internet habe ich dazu einiges gefunden. Bei vielen Nutzern bricht der Palmrest durch.
Habe mich dann auch gleich an den Lenovo Support gewendet. Natürlich laufen Risse im
Palmrest nicht unter Garantie. Der Mitarbeiter wusste jedoch bescheid über die Probleme.
Bin wohl nicht der Erste der anruft. Er meinte dann, dass ich für die Reparatur 400-500 Fr.-
berappen müsse. Super, da kauft man sich ein Notebook welches original über 3000 Fr.- kostet
und soll dann im Anschluss nochmals eine halbe Tonne für die Reparatur bezahlen?
Er meinte dann, bei den T400s wird bereits eine Ausnahme gemacht, weil da das Problem bekannt ist.
Bei dem T410s wird dies jedoch nicht von Lenovo übernommen. Toll!!
Da kauft man sich ein ThinkPad welches hohe Qualität bieten soll und dann hat man nur Ärger.
Habe lange mit dem Mitarbeiter diskutiert und mich beschwert, dass das nicht ihr Ernst sein kann.
Habe ich eine Chance, dass mir der Palmrest ersetzt wird? Ich werde als nächstes eine Beschwerde bei
Lenovo einreichen. Wer Qualität verspricht, der soll sie auch leisten.
Grüsse
Leider ist nach 5 Monaten ein Riss im Palmrest neben dem Touchpad
entstanden. Ich habe das Gerät natürlich nicht fallen lassen oder es irgendwie sonst schlecht
behandelt.
Im Internet habe ich dazu einiges gefunden. Bei vielen Nutzern bricht der Palmrest durch.
Habe mich dann auch gleich an den Lenovo Support gewendet. Natürlich laufen Risse im
Palmrest nicht unter Garantie. Der Mitarbeiter wusste jedoch bescheid über die Probleme.
Bin wohl nicht der Erste der anruft. Er meinte dann, dass ich für die Reparatur 400-500 Fr.-
berappen müsse. Super, da kauft man sich ein Notebook welches original über 3000 Fr.- kostet
und soll dann im Anschluss nochmals eine halbe Tonne für die Reparatur bezahlen?
Er meinte dann, bei den T400s wird bereits eine Ausnahme gemacht, weil da das Problem bekannt ist.
Bei dem T410s wird dies jedoch nicht von Lenovo übernommen. Toll!!
Da kauft man sich ein ThinkPad welches hohe Qualität bieten soll und dann hat man nur Ärger.
Habe lange mit dem Mitarbeiter diskutiert und mich beschwert, dass das nicht ihr Ernst sein kann.
Habe ich eine Chance, dass mir der Palmrest ersetzt wird? Ich werde als nächstes eine Beschwerde bei
Lenovo einreichen. Wer Qualität verspricht, der soll sie auch leisten.
Grüsse





