Gibt es eine Tabelle welches Thinkpad mit Win 10 Problemlos läuft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du eine PIN eingetragen?Der FPR funktioniert allerdings auch nicht bei der Windows-Anmeldung
Mein HP1415 Drucker allerdings ist nicht auf Anhieb angesprungen, der braucht wohl noch etwas Beachtung.
Habe auf X1 Carbon installiert, ging problemlos. Als ich das Teil dann später mal an den USB Port Replicator gestöpselt habe, musste ich erstmal 15 Min. warten bis sich alle Treiber installiert haben - das ging ohne mein zutun, allerdings war etwas verwirrend, dass kein Fortschritt angezeigt wurde. Also ein kleiner Tipp: Einfach mal alles einstöpseln und abwarten.
Mein HP1415 Drucker allerdings ist nicht auf Anhieb angesprungen, der braucht wohl noch etwas Beachtung. Ansonsten muss ich sagen, dass der Umstieg recht einfach ging und Win10 für mich viel einfacher zu bedienen ist als Win8 (ich komme direkt von Win7).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen