Hi Leute,
langsam weiß ich echt nicht was ich tun soll !? :cursing:
Habe das aus UK bestellte X60s wegen defekter Soundkarte und defekten Netzteil
zurück geschickt. Das Notebook traf dort am 1.03.2010 ein. Seit je her warte ich
auf die Rücküberweisung des Geldes!
Ich hatte ihm das Geld per Überweisung mit IBAN und Swift gezahlt und so wollte
ich auch die Erstattung. Allerdings ist bis heute kein Geld da.
Jetzt schaue ich in seine Bewertung und und ausgerechnet von ca.1500 sind 2
negative Bewertungen in denen die Leute ebenfalls kein Geld wiedersahen!
Bei Privatverkäufen wäre das ja was anderes, aber der Herr ist als Händler tätig.
Was kann ich tun?
LG
langsam weiß ich echt nicht was ich tun soll !? :cursing:
Habe das aus UK bestellte X60s wegen defekter Soundkarte und defekten Netzteil
zurück geschickt. Das Notebook traf dort am 1.03.2010 ein. Seit je her warte ich
auf die Rücküberweisung des Geldes!
Ich hatte ihm das Geld per Überweisung mit IBAN und Swift gezahlt und so wollte
ich auch die Erstattung. Allerdings ist bis heute kein Geld da.
Jetzt schaue ich in seine Bewertung und und ausgerechnet von ca.1500 sind 2
negative Bewertungen in denen die Leute ebenfalls kein Geld wiedersahen!
Bei Privatverkäufen wäre das ja was anderes, aber der Herr ist als Händler tätig.
Was kann ich tun?
LG