Aktueller Inhalt von tropicana

  1. T

    W7 x64 läuft nach lenosoftwareinstallation mit knapp 70 prozessen?

    Hi. Mein Desktoprechner kommt mit 41 Prozessen beim selben Betriebssystem aus. Meine Frage: Wie kann ich die Prozesse auf die nur wirklich nötigen reduzieren. Habe ein R400 2786-W3C. Nach der Windowsinstallation und den updates waren es kanpp über 40 prozesse. Nachdem ich dann das Lenovo update...
  2. T

    Welches Betriebssystem und Software für mein LENOVO ThinkPad R400 2786W3C DOS?

    Hi. Bekomme Anfang der Woche obiges Thinkpad. Ich schwanke noch zwsichen XP und Windows7 (Linux kommt später noch dazu). Mit XP kenn ich mich gut aus. W7 hab ich auf dem Desktop und ich mag diesen Zugrifsrechtmist nicht. Und wie siehts bei W7 mit Treiber und generell Problemen von...
  3. T

    Display tauschen mit verschieden Auflösungen

    Hallo. Ich habe ein T40 mit Mainboarddefekt hier stehen, mit einer Displayauflösung 1440x1050. Könnt ich mir jetzt ein gebrauchtes T4X mit 1024x768 und das andere Display dranschrauben, funktioniert das? Da es auf dem Gebrauchtmarkt doch deutlich mehr T4Xer mit der niedrigeren Auflösung gibt...
  4. T

    Brauche dringend Hilfe! T60 bootet nicht mehr nach usb-stick abziehen beim booten

    Hi. Hallo, hab aus dumdideldei beim booten nen usb-stick gezogen, an einer anscheinend unguten stelle. Nach zeigen des angehängten Bildes wird der Monitor schwarz(beleuchtung noch an) alles läuft aber nichts passiert. ins bios komm ich noch, das wars dann aber auch, auch "F12" beim booten...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben