W7 x64 läuft nach lenosoftwareinstallation mit knapp 70 prozessen?

tropicana

New member
Registriert
12 Feb. 2010
Beiträge
23
Hi. Mein Desktoprechner kommt mit 41 Prozessen beim selben Betriebssystem aus.
Meine Frage: Wie kann ich die Prozesse auf die nur wirklich nötigen reduzieren.

Habe ein R400 2786-W3C.
Nach der Windowsinstallation und den updates waren es kanpp über 40 prozesse. Nachdem ich dann das Lenovo update Programm gestartet habe und und ein paar Sachen ausgewält habe waren da fast 70 Prozesse am laufen??
Wichtig ist mir die Einstellmöglichkeit des Hybridgrafiksystems und der Energiemanager, den Rest kann man doch getrost auch über windowstreiber laufen lassen? Also was installier ich über windows und was über Lenovo.

Noch was: Bei smart-card-reader dachte ich an die Funktion eines SD-Kartenlesers. Ist es aber nicht, kann ich das Teil ausbauen und gegen einen sd-card-reader ersetzten?

Danke

PS: Ein Threat der einen "Clean-Install" beschreibt hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
 
[quote='tropicana',index.php?page=Thread&postID=807377#post807377]
Wichtig ist mir die Einstellmöglichkeit des Hybridgrafiksystems und der Energiemanager, den Rest kann man doch getrost auch über windowstreiber laufen lassen? Also was installier ich über windows und was über Lenovo.
Eine peinliche Frage: ich find das Loch für den Kartenleser nicht, wo ist der?[/quote]Installier SystemUpdate und wähle EnergieManager aus. Der Rest ist auch mit Windows Bordmitteln machbar.
Der Kartenleser befindet sich an der linken Seite ganz vorne unter dem PCMCIA Schacht.
Es gibt R400 mit zwei Schächten also PCMCIA und ExpressCard, sollte deine Klappe dafür also höher als 5mm sein, hast du Pech und somit keinen Kartenleser.
(Ein solches R400 hab ich auch) und mir so geholfen:
http://cgi.ebay.de/5-in-1-SM-MS-Pro...ViewItemQQptZPCMCIA_Cards?hash=item3a56dd2b64

funktioniert sehr gut.

Edith: Das Hybridgrafiksystem wird über den EnergieManager umgeschaltet! Rechtsklick auf das Batteriesymbol in der Taskleiste regelt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben