Aktueller Inhalt von ThinkHamster

  1. T

    T6x Akku manipuliert?

    danke für eure Beiträge
  2. T

    T6x Akku manipuliert?

    Hallo Leute, ich habe mir einen angeblich neuen Lenovo Akku gekauft. Was mich stutzig macht: - das Teil hat einige wenige Gebrauchsspuren - aber volle Kapazität - Ladezyklen 0 - aber Datum der Erstverwendung 08.2010 Ist es möglich, die Anzahl der Ladezyklen zu manipulieren?
  3. T

    Windows XP Style/Theme für Windows 7 Pro gesucht

    Hallo, ich habe auf meinem neuen T61 Windows 7 installiert.Es funktioniert auch ganz gut, aber an das Styling kann ich mich schwer gewöhnen. Z.B. stört mich, dass geöfnete Fenster in der Taskleiste nicht mehr nebeneinander angezeigt werden. Und dass die Schrift in der Menüleiste vom Firefox und...
  4. T

    2 Festplatten für optimale Geschwindigkeit einrichten (kein RAID)

    Hallo, mein TP darf sich gerade mal ausruhen, weil ich meinen Spielerechner neu einrichte :) Festplatte 320 GB mit ca. 95 MB Datentransferrate („schnell“)Festplatte 160 GB mit ca. 55 MB Datentransferrate („langsam“)Nun kenne ich einige Aussagen, dass es sinnvoll sein kann, dass man Windows...
  5. T

    T- oder R-Serie, Breitbild? Flexview? Vista-Erfahrungen?

    Hallo liebe Leute, ich brauche Eure Meinungen für die Suche nach einem Notebook für meinen Schwiegervater. Einsatzzweck: - der Desktop-Rechner soll aus optischen Gründen verschwinden und komplett ersetzt werden - keine Mobilität erforderlich, das Gerät steht nur auf dem Schreibtisch - nur 2D...
  6. T

    RecordNow Update lässt sich nicht installieren

    Habe mein T40 mit den original IBM Recovery CD´s neu installiert und wollte RecordNow updaten. Bin über den Software-Installer gegangen. Leider klappt das mit dem Update nicht. Die Software ist in Version 4.61 installiert und lässt sich auch starten. Beim Software Updater wird folgendes...
  7. T

    Recovery CD von einem anderen TP nutzen

    Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes T40 zugelegt. Wie üblich, ist die Recovery-Partition gelöscht. Nun habe ich folgendes probiert: 1. Original RC-CD´s vom T43 genutzt. Ergebnis: Windows installiert sich, bleibt aber irgendwann hängen. Nicht erfolgreich. 2. Original RC-CD´s vom T23 genutzt...
  8. T

    Service der Hotline

    Muss mal ein dickes Lob für die Hotline schreiben: Habe wg. einer def. Festplatte extrem schnelle, kompetente Hilfe von dort erhalten. War sogar ein deutscher, der in Schottland bei der Hotline arbeitet. Sehr freundlich und kompetent. Bin echt begeistert vom Service dort :) Das Wochenende kann...
  9. T

    Tastaturtausch T4x zur Qualitätsverbesserung

    Nachdem ich mit meinem T43 recht glücklich bin, fällt mir doch von Tag zu Tag auf, dass das Schreibgefühl auf meinem alten T23 mir etwas besser gefällt. Nun habe ich schon im Forum gelesen, dass es drei verschiedene Hersteller für T4x Tastaturen gibt. Gibt es denn eine von denen, die sich...
  10. T

    [EDIT] Lüfter im T43 - Thema erledigt dank fancontrol :)

    Hallo allerseits, ich bin neu hier, obwohl ich Thinkpads schon seit Jahren nutze. Bisher auch ohne nennenswerte Probleme, aber mein nagelneues T43 bereitet mir Sorgen. Auf der Suche im Internet bin ich dann in diesem Forum "hängen geblieben" und habe mich schon sehr belesen. Altes Thema...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben