Recovery CD von einem anderen TP nutzen

ThinkHamster

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe mir ein gebrauchtes T40 zugelegt. Wie üblich, ist die Recovery-Partition gelöscht.

Nun habe ich folgendes probiert:

1. Original RC-CD´s vom T43 genutzt. Ergebnis: Windows installiert sich, bleibt aber irgendwann hängen. Nicht erfolgreich.

2. Original RC-CD´s vom T23 genutzt. Ergebnis: Windows installiert sich komplett, allerdings sind die Treiber uralt und die mitgelieferte Software ist nicht ganz passend.

3. Ich habe probiert, eine XP-CD aus den RC-CD´s des T43 mit dem xp-iso-builder von winfuture zu erstellen. Klappt leider nicht.

Gibt es irgendeinen Weg, die T43 CD`s zu nutzen? Habe schon oft gelesen, dass CD´s der Nachfolgermodelle funktionieren sollen.

wenns mit den t 23 cd s funktioniert hol dir doch den softwareupdater und systemupdate und lad dir das runter was du brauchst .

Hab ich ja gemacht, aber bei einer neuen Festplatte steht die ganze Prozedur wieder bevor...

danke

die mitgelieferte Software vom T23 passt trotzdem nicht und der Softwareupdater spuckt auch keine passende Software heraus. z.B. Access Thinkpad ist aufs T23 abgestimmt :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben