Aktueller Inhalt von think_fan

  1. T

    Wer hat den hartnäckigsten Akku?

    9c Akku von meinem X200, kann sich durchaus sehen lassen finde ich (fast 80% der Originalkapazität noch) :)
  2. T

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hat jemand Empfehlungen für eine ressourcenschonende Linuxdistribution, die mit älteren Thinkpads (hier: X200) harmoniert?
  3. T

    X2xx/s (X200/s-260) X200 - PCI Sensor zeigt sehr hohe Temperatur an

    Guten Morgen zusammen, ich beschäftige mich seit kurzem mit dem immer lauter werdenden Lüfter meines X200. Durch die Forensuche habe ich herausgefunden, dass dies ein bekanntes Problem ist und man dem am besten mittels TPFanControl Herr wird. Außerdem habe ich mit Hilfe dieser Anleitung den...
  4. T

    X2xx/s (X200/s-260) X200 Ultrabase mit 2 Monitoren?

    Hey, sorry, dass ich den Thread nochmal nach oben hole, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Ich nutze ein X200 mit Windows 8 Professional in der Dockingstation und an dieser 2 Monitore angeschlossen (1x Dell U2412M per Displayport und 1x Samsung P2470HD). Leider ist es mir nicht...
  5. T

    Welches Thinkpad ist das richtige für mich?

    Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich mich für ein Thinkpad interessiere und hoffe, dass ihr mich etwas beraten könntet :thumbsup: Ich muss zugeben, es ist wieder so ein "Notebook fürs Studium" Thread, aber jeder hat ja doch etwas andere Anforderungen. Hier einmal...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben