Aktueller Inhalt von Seeeb

  1. S

    Wo sind meine PMs hin?

    Hallo zusammen, habe heute Nacht zwei PMs verschickt und keine davon wird im Postausgang gelistet. Da ich ja nicht davon ausgehe, dass die erst noch durchs Lektorat müssen, wundere ich mich schon etwas. Hatte kein noscript oder ähnliches an. Hat wer ne Idee?
  2. S

    Fehler beim Installieren von Win7 via USB: Kann CD/DVD Treiber nicht finden

    Heyho, bekomme o.g Fehlermeldung direkt nachdem ich auf den "jetzt installieren" Knopf drücke. Ich werde dann aufgefordert, den Pfad zu den "richtigen" Treibern anzugeben. Nach einiger Googelei stellt sich heraus, dass das Problem wohl recht häufig ist und das Problem entweder eine defekte ISO...
  3. S

    Welche Schrauben lösen um neuen Lüfter einzubauen?

    Hey, schraube grade mein T60 auf um nen neuen Lüfter zu verbauen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich den kompletten Plastikrahmen dazu abnehmen muss, da ich den Lüfter sonst nicht recht rausbekomme. Kann mir wer sagen, was ich alles abschrauben muss? Danke :)
  4. S

    Luft aus Lüfter riecht "schmögelich"

    Tag die Damen. Nachdem mein Lüfter seit der letzten Reinigung etwas rattert (muss vielleicht mal etwas ölen), und ich momentan in der Bibliothek sitze, habe ich ihn per fancontrol mal ausgeschaltet, um den anderen nicht aufn Geist zu gehen. Jedenfalls war die Temp 15 min später auf 85 Grad...
  5. S

    Seltsame Passworterei - Wer war das?

    Ahoi Matrosen Da mein ArbeitsTP jetzt mit verschlüsseleter Systempartition rumläuft, muss ich zu dem (im Bios eingestellten) HD Passwort auch das VerschlüsselungsPW eingeben. Da mir das zu viel beim PC hochfahren ist, will ich die HD PW Abfragerei beim booten deaktiviern. Ich habe eigentlich...
  6. S

    [Bilder (indirekt)] Unterschied zwischen diesen Lüftern

    Mahlzeit, bin grad dabei mir nen neuen Lüfter zuzulegen. Habe über die Suche hier schon einen gefunden, der mir einen anbieten kann. Da es allerdings ja 2 unterschiedliche Lüftervarianten für die T60er mit dedizierter Graka gibt, frage ich mich, wo da der Unterschied ist. (...
  7. S

    Yahoo Mail - Kann keine Mails versenden (Programm: The Bat)

    Ahoi, kann mit yahoo mail nur mails empfangen, wenn ich welche mit meinem email proggy "the bat" verschicken will (ports sind richtig (smtp 465, pop 995) eingestellt), bekomme ich die Meldung: "Server meldet Fehler. Die Antwort ist: From adress not verified - see (url)" Wenn ich an der in "the...
  8. S

    Komme mit VMware Player und Arch auf WinXP nicht in das Interweb

    Ahoi, kann den Router pingen aber google.com z.B. nicht. Der DNS scheint aber wohl zu funktionieren, da "ping www.google.com" -> "PING www.1.google.com (74.125.39.103)" zurückgibt - allerdings gehen alle packets verloren. Die IP wurde vom Router korrekt zugewiesen (...1.100). Ich habe...
  9. S

    Frage zur "Akku drinlassen um Stromspitzen abzufangen"-Thematik

    Es soll wohl nicht schlecht sein, den Akku drinzulassen, um Stromspitzen abzufangen. Funktioniert das aber auch, wenn der Akku nicht lädt? Z.B. wenn der Akku auf 80% ist, der Energymanager aber erst ab <20% lädt. Weiß wer, wie das läuft? Danke
  10. S

    T4x (T40-43) T41 und WPA TKIP - Wo MS Hotfix für WPA Funktionalität herkriegen?

    Der PC läuft mit SP2, Netzwerkkarte kann ich dir nicht nennen, da der PC Besitzer inkl. PC momentan in eine Meeting sitzt. Danke dir trotzdem schonmal!
  11. S

    T4x (T40-43) T41 und WPA TKIP - Wo MS Hotfix für WPA Funktionalität herkriegen?

    Ja, der Hotfix ist für das OS. Wenn ich im Verschlüsselungsmenü allerdings nur "WEP" auswählen kann, bedeutet das doch erst einmal nur, dass das Betriebssystem nicht WPA kann und NOCH nicht zwangsweise, dass die Netzwerkkarte das nicht kann, oder?
  12. S

    T4x (T40-43) T41 und WPA TKIP - Wo MS Hotfix für WPA Funktionalität herkriegen?

    Hi, kann bei einem T41 nur WEP als Verschlüsselung auswählen. Habe über google rausgelesen, dass MS einen Hotfix dafür bereit gestellt hat (XP), finde diesen aber nicht - nur den für WPA2. Kann mir wer weiterhelfen? Danke!
  13. S

    Wirds denn auch mal wieder Modelle mit 15,0 Zoll / 4:3 geben? [16:9 war natürl. falsch]

    Wirds denn auch mal wieder Modelle mit 15,0 Zoll / 4:3 geben? [16:9 war natürl. falsch] Ist da was bekannt? Hoffe den Fred gabs noch nich, hab zumindest nix gefunden bei der Suche :p
  14. S

    Befehl für die Systemzeit im "echo" einer .bat-Ausgabe

    Hört sich komplizierter an als es ist meine Freunde! Also Folgendes: Habe dieses script geschrieben um meine externe Platte nich alle 10 min ins Standby absaufen zu lassen: @echo off :start L: cd\ dir > L:\void echo ..done sleep 1 del L:\void sleep 300 goto start Jetzt hätte ich noch gerne...
  15. S

    Wie schreibgeschützten Browsercache kopieren?

    Aloa, gibt ab und an Seiten mit witzigen Flashvideos, die ich gerne speichern möchte. Finde entsprechende Dateien dann auch im Cache/Temp Inetfiles Ordner, kann Sie aber nicht kopieren, weil schreibgeschützt. Das ist in Opera/FF/IE überall gleich. Habe auch schon versucht mit so kleinen Tools...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben