Aktueller Inhalt von Palme

  1. P

    Mein Lenovo Z570 hat kein WLAN mehr seit WIN10

    Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mein WIN komplett neu installiert- WIN10. Nun habe ich kein WLAN mehr. Ich habe gegoogled, es gab wohl auch Treiberprobleme, aber aktuell habe ich nichts gefunden, um mein Problem zu beheben. Im Gerätemanager= broadcom ohne Ausrufezeichen Könnt Ihr...
  2. P

    Z570 Ideapad von WIN7 auf WIN 10

    Hallo, ich bin leider nicht so bewandert in der Umrüstung. Vieleicht könnt Ihr mir helfen, eine Anleitung zu finden, wie ich für mein Z570 die passenden Treiber finde und was ich alles beachten muss. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich möchte übrigens die WIN10 PRO-Version installieren
  3. P

    Windows-Updates gehen seit 1 Woche nicht mehr zu installieren

    Ich brauche leider wieder Eure Hilfe: Vor 1 Woche wurde ich informiert, dass es etwa 12 neue Updates gibt, die zu installieren sind. Aber egal, welchen ich anklickte, keiner ging zu installieren- alle liefen in eine "Endlosschleife". Nun- ohne etwas zu ändern, tauchte in Windows-Updates etwas...
  4. P

    Neue SSD: Probleme beim Herunterfahren

    Hallo, ich habe meinem System (Lenovo Z570 mit WIN7 - 64 bit) eine neue SSD gegönnt. Nun sollte zur Schonung der SSD das System am Besten nach dem Nutzen heruntergefahren werden. Ich habe in den Energieoptionen eingestellt, dass beim Zuklappen das NB herunterfahren soll. Problem: Wenn ich...
  5. P

    B50- Partitionsproblem

    Gparted zeigt mir das gleiche Bild- keine Verkleinerung möglich. Zudem ist ein Ausrufezeichen bei der Partition. Das veranlasste mich noch mal ein anderes Programm zu benutzen, was ich noch hatte: Paragon Backup & Recovery Home 15. Auch hier wird ein Fehler angezeigt. Ist hier was mit der FP...
  6. P

    B50- Partitionsproblem

    Hallo, ich habe gestern dieses Notebook erhalten. U.a. war doch WIN7 schon installiert. Leider bekomme ich die Partition C: nicht verkleinert- ich wollte 150 GB. Warum geht das nicht bzw. wie bekomme ich das hin?
  7. P

    WIN7 neu installieren

    Hallo, da ich es schon einmal bei meinem Notebook gemacht habe, möchte ich es nun auch auf bitten meines alten Kumpels für ihn erledigen. Nun zur Frage: Es gibt ja auf dieser Seite die passenden Treiber alle einzeln...
  8. P

    Frage zum Ruhemodus meines Z570

    Hallo, ich habe dieses NB relativ neu. Es ist so eingestellt, dass er bei Zuklappen im Ruhemodus ist. Ist eigentlich ganz schön, denn es geht schneller wieder an, als wenn das NB ganz herunter fährt. Aaaaber: Als ich so auf dem Sofa saß (und das NB war geschlossen), hörte ich plötzlich den...
  9. P

    Frage zu Avira Rescue Disk

    Hallo, ich wollte mein System einmal komplett durchscannen. Hierzu lud ich mir die Avira Rescue-Iso herunter und brannte sie auf eine CD. Von dort startete ich mein System. Nach dem Start über CD erfolgten auf schwarzem Bildschirm einige schnelle Meldungen, die nach 2 Minuten (etwa)...
  10. P

    Z570- ich komme nicht ins Internet per WLAN

    Hallo, ich habe seit heute dieses neue Notebook. Ich habe auch schon das WLAN eingerichtet, aber irgendetwas muss ich verstellt haben, denn nun werden keine Netzwerke (WLAN) mehr angezeigt. Ich habe vorn den Schalter (rechts) überprüft. Im Desktop erscheint ein Computer mit "Wellen". Dann habe...
  11. P

    Was ist das für ein Symbol?

    Hallo Ihr Lieben, was ist das für ein Symbol (manchmal verändert sich der Mauszeiger)? Wie kann ich das wegbekommen, denn ich brauche es nicht. Danke
  12. P

    Touchpad sensibler machen

    Es gab noch viele andere Einstellungen - ich habe nur die logischten genommen, ob ich diese falsch eingestellt habe. Wo kann ich diesen Treiber sehen, welche Version ich habe oder welche ist aktueller? Ist es der im Garätemanager unter Mäuse? Da habe ich den ThinkPad UltraNAV Pointing Device /...
  13. P

    Touchpad sensibler machen

    Das hier kann ich sehen....
  14. P

    Touchpad sensibler machen

    Guten Morgen, ich brauche wieder einmal Euren Rat. Seid etwa 1 Woche nervt mich mein Touchpad: Wenn ich den Mauszeiger auf den rechten Rand einer Internetseite bringe um dann z.B. mit einem Touchpadklick (also nicht die Tasten, sondern die Mitte des Touchpads!) etwas weiter nach unten...
  15. P

    Mein Lenovo Edge ist sehr lahm mit WIN7

    Puuuh...danke danke danke für die richtig vielen Tipps und der Teilnahme. Der Lüfte wurde vor 2 Wochen gereinigt. Hätte ich gewusst, wie einfach das geht, hätte ich die 37 EUR gern gespart. AHCI ist eingestellt. Kann ich noch mehr aus dem Autostart nehmen? @Redbecker: In msconfig : Meinst Du...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben