Aktueller Inhalt von Metalhead

  1. M

    T5xx (T500-550 ohne "p") Displaytausch von T520 in W510 und umgekehrt möglich?

    Habe hier 2 15 Zoll Thinkpads die ich gerne etwas Modifizieren möchte. Als erstes ein W510 mit 1600x900 und als zweites ein T520 mit 1366x768. Würde jetzt gerne auf dem T520 die 1600x900 haben da dieses TP als Hackbook (MBP) genutzt wird und die große Auflösung dort einfach besser kommt. Auf...
  2. M

    Gehäuseteile zwischen W510 und T520 untereinander tauschbar?

    Hallo und frohes Neues noch nachträglich. Habe hier ein T520 und ein W510 stehen die gerne optisch etwas Auffrischen würde und da stellt sich die frage ob die teile untereinader tauschbar sind? Das W510 habe ich hier aus dem Form und das Gehäuse sieht richtig gut aus. Mit dabei war eine zweite...
  3. M

    T6x weshalb werden beim booten nur 3070MB der 8GB angezeigt....?

    Könnte evtl. auch an einem zu "alten" Bios liegen, hatte bei meinem W510 ein ähnliches Problem. Nach einem Bios Update auf die aktuelle Version war alles wie es sollte.
  4. M

    W510 Keine Tonausgabe mehr über Lautsprecher, Kopfhörer geht jedoch

    Hab seit 2 Tagen das Problem das die Lautsprecher keinen Mucks mehr von sich geben. Mit nem Kopfhörer ist alles ok. Das Problem scheint Hardware Basiert zu sein da dass Problem sowohl unter Win, Linux und OS X auftritt. Der Soundchip wird bei allen 3 OS korrekt erkannt und die Treiber werden...
  5. M

    W510 Original 1.44er oder 1.45er Modbios gesucht (Whitelist removed)

    Nachdem ich hier schon ne Weile angemeldet und am mit Lesen bin brauche ich jetzt mal eure Hilfe. Habe am Donnerstag mein W510 von einem Forenmitglied bekommen an dem es absolut nix auszusetzen gibt. Weder Zustand noch sonst irgend etwas, alles wie beschrieben und läuft auch super. Trotzdem...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben