Aktueller Inhalt von Me.Name

  1. M

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") USB Port beim Startscreen noch nicht aktiv T420s

    Hallo zusammen, habe seit längerem ein echt blödes Problem. Wenn ich meinen Rechner starte und der Logonscreen von Windows kommt kann ich mit auf diesen nicht gleich mit meiner externen Funktastatur anmelden. Ich muss ca. 15 sek warten bis ich mit dieser Eingaben tätigen kann, auch die Maus...
  2. M

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Wieder mal eine Frage zur Lüftersteuerung T420s

    Hallo zusammen, hab wieder mal eine Frage zu dem leidigen Thema Lüftersteuerung beim T420s. Der Lüfter läuft ja leider die ganze Zeit auf Hochtouren und verbreitet den megalärm. Jetzt hab ich mich so ein bisschen umgesehen was es für Lüftersteuerungstools gibt. Jedoch bin ich bei all den...
  3. M

    T4x (T40-43) NVS 4200M Grafikkarteneinstellung

    Hallo danke für die rasche Antwort, bin neu in diesem Forum und dachte man wird per mail informiert wenn man eine Antwort erhält, habe heute wieder erst wieder reingeschaut. Also grundsätzlich ist es kein Problem wenn ich nur den großen Monitor anschließe egal ob über DP oder DVI ich kann immer...
  4. M

    T4x (T40-43) NVS 4200M Grafikkarteneinstellung

    Hallo, ich habe eine Frage zur Grafikkarte NVS 4200M welche im Lenovo T420s eingebaut ist. Hier mal meine Systemkonfiguration: Lenovo t420s Lenovo Minidock 3 Dell Ultrasharp 27“ 2560x1440 (Ansteuerung über DP) LG W2452T 24" 1920x1200 (Ansteuerung über DP to DVI Kabel) Ich möchte beide...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben