Aktueller Inhalt von Kick_S

  1. K

    Frage zu einem speziellen Kalendareintrag

    Hallo, ich habe folgendes Problem und ersuche um Hilfe: Ich habe mit Freunden ausgemacht uns regelmäßig zu Treffen und wir haben uns überlegt dieses Treffen immer am ersten Montag im Monat zu machen! Jetzt ist die Frage, wie ich ein Serienkalendareintrag mache, dass der Termin immer am ersten...
  2. K

    "GELÖST" iPhonekalendar und Outlookkalender synchronisieren falsch?

    Ich habe ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauche! Folgende Situation: Es scheint, dass alle! meine ganztägigen Termine einen Tag nach vorne verschoben sind! Heißt, die Termine sind in Outlook 2003 alle richtig und beim iPhone einen Tag weiter vorne! In iTunes habe ich eingestellt, dass...
  3. K

    Programm das über ein Netzwerk PCs hoch und runterfährt

    Weiß nicht genau was ich bei google eingeben soll für ein Programm das beides macht... Folge Situation: Ich habe ein kleines Netzwerk von 10 Rechnern eingerichtet... Hier gibt es einen PC der sozusagen die Anderen stuern soll. Dazu brauche ich ein Programm, dass über das Netzwerk die Anderen...
  4. K

    T4x (T40-43) T41: Hat das Gerät eine interne Speicherbank ?

    Die hat glaub ich nur den "b-Standart" und kein WPA2 ! Deswegen auch nur 11 Mbits! Bau eine 2200 B/G Intel ein. Die ist für die T40* Serie perfekt!
  5. K

    iPhone PocketMoney

    An alle iPhone User hier im Forum habe ich eine oder mehre Fragen. Ich habe mir im neuen Jahr vorgenommen meine Ausgaben besser bzw überhaupt mal zu überwachen... Das heißt ich will meine Ein und Ausgaben mit meinem iPhone und PC dokumentieren. Hierzu habe ich mir aus dem App-Store das Programm...
  6. K

    Win 7 HP CD mit Prof Key?

    Kurze Frage langer Sinn: Ich habe eine Win7 HP DVD hier liegen und habe von der Uni ein Win7 Ultimate (oder Prof) Key bekommen. Wenn ich die DVD nehme und den Key von der Uni installiert er dann die Ultimate?
  7. K

    Win7 soll bei reboot immer das "Standart" BS laden

    Ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich suche ein Freeware (möglichste) Programm. Ich habe den Auftrag in der Schule bekommen unsere Bibliothek mit Rechner und Win7 einzurichten. Die Vorraussetzung hier ist aber, dass nach jedem Neustart das Betriebsystem in der vorgefertigten Version starten. Soll...
  8. K

    Suche Programm, dass mir möglichst automatisch die Lyrics meiner Songs in iTunes reinläd.

    Suche Programm, dass mir möglichst automatisch die Lyrics meiner Songs in iTunes reinläd. der Threadname sagt denk ich mal schon so gut wie alles. Ich habe die letzen Paar Stunden gegoogelt und Programme getestest, aber kein Positives Ergebniss erreichen können. Was wichtig zu wissen ist, dass...
  9. K

    Laptop zum Zocken bis 3000€

    Hallo Gemeinde, ich wurde von einem Freund angefragt, ob ich ihm helfen kann ein Notebook zu finden. Einzige Bedingung ist: Er will möglichst viel und auf high zocken können. Als Preislimit hat er mir 3000€ gesagt. Bitte diskutiert jetzt nicht ob das Sinn macht oder nicht so viel Geld...
  10. K

    T4x (T40-43) Hilfe!!! Ist mein T41 tot?

    Mal sehen... muss mal damit zu jemanden der sich auskennt ;) Weil ich weiß jetzt nicht was ich machen soll Trotzdem danke.
  11. K

    T4x (T40-43) Hilfe!!! Ist mein T41 tot?

    Beschäftige mich ja schon länger mit TPs aber anfangen kann ich damit noch nicht so wirklich was ;) Nächste Frage: Was kann ich machen :thumbsup: edit: Habe 2 Akkus probiert... Die in einem anneren Gerät funktionieren!
  12. K

    T4x (T40-43) Hilfe!!! Ist mein T41 tot?

    Ich würde euch ja mehr erzählen aber alles was ich weiß ist, dass mein T41 nicht mehr angeht. KEIN LED KEIN PIEPS KEIN GAR NIX! Habe Ram, HDD, CPU und Akku getauscht. Alles vergebens... Habt ihr noch eine Idee? ps Habe das TP geschenkt bekommen (defekt) und er wusste nicht warum es nicht...
  13. K

    Dell S2409W für 168,71 - 24? Full-HD Monitor

    Weiß nicht ob das hier so gut passt aber wollte euch das wissen lassen: Dell hat mal weider ein sehr gutes Angebot für einen ihrer 24? 16:9 Monitore. Das Angebot gilt maximal bis morgen, ist aber unter Umständen auch schon vorher ausverkauft. Zu diesem Preis ist er nicht nur verhältnismässig...
  14. K

    T4x (T40-43) T41 W-Lan Problem

    Hotkeys: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-68000 Grafik: Auflösung hochstellen und Farben auf 32 bit stellen.
  15. K

    T4x (T40-43) T41 W-Lan Problem

    Hotkey Features = erklärt sich von selber Für LAN: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-62922 oder http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-42683
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben