Aktueller Inhalt von giGGer

  1. G

    X2x (X20-24) x220 Lüfter defekt / wechseln

    Hallo miteinander.. ;) Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Lüfter im x220. Ich kann es kaum beschreiben aber er klingt wie ein Staubsauger (extrem Laut). Habe schon geschaut ob er verschmutzt ist oder so, aber nichts. Habe auch mit Druckluft durchgepustet, hilft nichts. Wenn ich das...
  2. G

    X2xx/s (X200/s-260) x220 Display gebrochen und Base Unit verbogen.. :(

    Hallo, mir ist da leider ein kleines Missgeschick passiert. Kann euch auch nicht sagen wie. Sieht allerdings nach "draufgesetzt" aus. Jedenfalls steht das x220 nicht mehr auf allen 4 Füßen.. Display habe ich bei Ebay schon gefunden, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es nur reicht eine...
  3. G

    X220 Serie

    Ich muss euch nochmal bezüglich der 8 hervorstehenden Plastepenöpel oben am Displaybezel etwas fragen... Habt ihr auch so deutliche Abdrücke am Palmrest? Fällt besonders gut auf wenn Sonne drauf scheint.. :facepalm: Ist das ein Grund mal den Service zu kontaktieren?
  4. G

    Suche Smartphonetarif

    Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Tarif für mein Smartphone und bin dabei auf smartmobil (Vodafone-Netz) gestoßen. Für 9,95€ 100 Frei-SMS und 100 Freiminuten in alle Netze ist das denke ich ganz OK oder? Einziges Problem könnten für mich die 200MB pro Monat sein. Kennt ihr...
  5. G

    X220 Serie

    Ich habe da auch nochmal zwei Anmerkungen/Fragen.. Oben am Display Bezel sind doch 8 solche Plasteknubbel (ca. 1mm) horizental verteilt. Diese liegen jedoch bei mir aüßerst bescheiden auf dem Palmrest auf und verursachen abdrücke. Ist das bei euch auch so? Für alle die kein x220 haben, hier...
  6. G

    X2xx/s (X200/s-260) X 220 Review

    Da sind tatsächlich Magnete drin! Oben links und rechts am Bildschirm.. ich mach gleich mal Fotos. Hier die Fotos.. hatte gerade nur sone blöde Schraube zur Hand^^ EDIT: Wenn ich ehrlich bin spüre ich aber keinerlei Wirkung wenn es zugeklappt ist. Könnt ihr da etwas festellen?!
  7. G

    Windows7 Taskleiste ändert Style/Farbe

    Hey, ich habe bei mir das ganz normale Windows7 design (Systemsteuerung-> AlleSystemsteuerungselemte-> Anpassung-> Aero-Designs-> Windows7) Wenn ich nun eine Zeit am Notebook nichts mache wird der Bildschirm kurz schwarz und das design hat sich auf Windows7-Basis gestellt. Wenn ich die Maus...
  8. G

    X3xx (X300, 301) Thinkpad x1

    Mich wundert das es noch gar keinen Thread zum kommenden x1 gibt.. was haltet ihr vom x1? ;) Lenovo ThinkPad X1 confirmed, faster-charging integrated battery detailed Lenovo ThinkPad X1 shows up online, looks freakishly thin Ich hab mal das Präfix so gewählt, da es 13,3 Zoll hat :D
  9. G

    Tastatur verstellt?!

    Hallo, habe dieses Problem nun schon relativ lange und mir geht es jetzt doch langsam auf die nerven.. :D Problem: Ich kann kein Akzente mehr schreiben z.B. -> é Normalerweise müsste man doch dazu die Taste neben dem Fragezeichen drücke und dann den Buchstaben. Bei mir kommt sowas bei raus ->...
  10. G

    [ERLEDIGT] LG LD 450 findet keine TV Sender über Kablanschluss

    Hi leute, ich habe mir vor einiger Zeit den LG LD 450 gekauft mit integriertem DVB-T und DVB-C. Hatte den Fernsehr zuvor immer über Sat angeschlossen, was auch ohne Probleme lief. Nun bin ich aber umgezogen und habe hier Kabelanschluss (Kabeldeutschland). Also Kabel rein, TV an und Suchlauf...
  11. G

    Neuer Drucker

    Hallo, mein Drucker (Canon i560) hat gerade eben den Geist aufgegeben.. glaube ich zumindest?! Er druckt eigentlich ganz normal allerdings kommt kein fleck Farbe auf das Papier. Der Druckkopf bewegt sich ganz normal.. Jedenfalls wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen könnt? Ich brauch den...
  12. G

    Hitler's angry reaction to the iPad

    Ton ausmachen und lachen..! :D http://www.youtube.com/watch?v=9_EcybyLJS8
  13. G

    Gainward GTS250 512MB STROMANSCHLUSS

    Hallo, ich hab mir die Gainward GTS250 512MB gekauft und hab sie auch gerade eingebaut. Allerdings bin ich etwas verwundert wegen den beiden Stromanschlüssen. Die Karte besitzt 2mal einen 6Pin Anschluss. Nun meine Frage wie schließe ich die richtig an? Im Handbuch steht dazu nicht wirklich...
  14. G

    Computer gibt keinen Ton von sich :(

    Hallo, ich fange mal von vorne an. Ich hatte vorhin meinen Computer laufen war dann kurz afk und als ich wieder kam war er aus. Ich hab mir erst nichts weiter bei gedacht und war der überzeugung das er abgestürzt ist. Nunja als ich ihn jedoch jetzt wieder anmachen wollte (also nomalen...
  15. G

    UMTS Simyo Verbindungsprobleme

    Hallo, ich versuche jetzt schon seit eingier Zeit mit meinem integrierten UMTS und meiner Simyo Karte online zu gehen, aber ich schaffe es nicht wirklich. Wenn ich Access Connections benutze und dort Verbindungen suche und versuche mich zu verbinden gelingt es nur im aller seltensten Fall, dass...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben