Hitler's angry reaction to the iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe......

ob man dafür nun adolf nehmen musste - nun ja.... :rolleyes:
 
so lustig finde ich das nicht, hätte wenigstens mit in den Ipadartikel gekonnt :thumbdown:
 
also zum totlachen finde ich das überhaupt nicht.
Ich mag zwar altmodisch klingen aber meiner Meinung nach gehört es nicht Comedy oder in diesem Fall IPhone-Bashing mit dieser Person zusammenzubringen.
Zumindest nicht auf diese Art und Weise, denn dieser Mensch war nun mal keine Witzfigur.
Das hatten Chaplin und Lubitsch um viel besser drauf. die haben ihn zwar ins lächerliche gezogen aber nicht zur Witzfigur gemacht.
 
:thumbsup:

ich finds übrigens amüsant wie gut der kleine adi deutschland in den köpfen immer noch im griff hat. und das noch nach über 60 jahren...
 
[quote='silberfieber',index.php?page=Thread&postID=780121#post780121]ich finds übrigens amüsant wie gut der kleine adi deutschland in den köpfen immer noch im griff hat. und das noch nach über 60 jahren...[/quote]Mit amüsant hat das nicht viel zu tun und vergessen ist sicherlich auch der falsche Weg. Schau Dir die Vorkommnisse der letzten Tage in Dresden der an und Du siehst, wie aktuell diese Einstellung noch in manchen Köpfen ist. :thumbdown:
 
[quote='HeHaag',index.php?page=Thread&postID=780128#post780128][quote='silberfieber',index.php?page=Thread&postID=780121#post780121]ich finds übrigens amüsant wie gut der kleine adi deutschland in den köpfen immer noch im griff hat. und das noch nach über 60 jahren...[/quote]Mit amüsant hat das nicht viel zu tun und vergessen ist sicherlich auch der falsche Weg. Schau Dir die Vorkommnisse der letzten Tage in Dresden der an und Du siehst, wie aktuell diese Einstellung noch in manchen Köpfen ist. :thumbdown:[/quote]
wie du schon selber schreibst: in MANCHEN köpfen. erst durch die dämonisierung und die daraus folgende überhöhung seiner person wird der kleine für manche interessant, was imho den gewünschten effekt umkehren wird...
 
Ist jetzt nix neues, das gibts auch schon mit Honda VFR vs. BMW GS und damit das Hitlers xBox Live Account gelöscht wird.
Finde die beiden zumindestens recht lustig :thumbsup:

Ist halt persönlicher Geschmack. :D
 
Der Mutigste hier ist an sich der Thread-Ersteller selber hier, weil er annimmt, dass so ein Quatsch gefallen finden könnte...- ok, einige mit begrenztem Humor ausgeschlossen ...
(hab's mir übrigens nicht angesehen, weil Hitler in Verbindung mit Tubes Links sowieso uninteressant sind und einen Geistwert von 3 Twitter hat...) - Bewertungen kann man daher getrost auch ohne Ansicht abgeben...
 
EDIT: Ich bin schwer dafür das dieser thread geschlossen wird ehe es wirklich peinlich wird.
 
Ist halt per Definition schwarzer Humor und damit polarisierend.
Eine Diskussion über "darf man das?!", "sollte man das machen?" ist hier nicht angebracht...wie ich finde.

Im Endeffekt finde ich es schlicht nicht lustig!
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=780180#post780180]EDIT: Ich bin schwer dafür das dieser thread geschlossen wird ehe es wirklich peinlich wird. [/quote]

Hast Recht, langt. Wenn hier sogar wieder beleidigt wird, nur weil jemand einen anderen Humor als man selbst hat... :huh:

hajowito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben