Aktueller Inhalt von DuNex

  1. D

    X2xx/s (X200/s-260) [X220] Card Reader SDXC 64GB / 128GB

    Moin, ich bin Besitzer eines X220 (4291IR6) und habe neuerdings eine SDXC 64GB von Samsung im Gebrauch. Aus irgendeinem Grund wird diese SD-Card nicht in meinem X220 gelesen jedoch in jedem anderen (auch deutlich älteren) Notebook. Es sind alle aktuellen Treiber installiert und SD-Cards mit 8GB...
  2. D

    T5xx (T500-550 ohne "p") T500 und SSD in Mini PCIe Slot???

    Moin Ich hab hier ein T500 2055-A81 und würde gerne zu meiner normalen Festplatte eine SSD einbauen auf der dann das OS laufen soll. Da ich gelesen hab, dass man eine PCIe Slot mit einer SSD ausstatten kann stellt sich für mich dir frage: - Hab ich noch einen zweiten PCIe Slot (eine einem wird...
  3. D

    Synchronisieren: PC -> Fritzbox + Festplatte ->PC

    Moin Moin, mein Problem wurde hier bestimmt schon male besprochen, doch ich finde einfach nichts was für mich in Frage komme. ALSO: Ich habe einen Laptop den ich gerne mit einem andern Synchron halten möchte. Das ganze würde ich gerne wie bei LiveSync oder Dropbox laufen lassen. D.h. ich...
  4. D

    Umbau x61T von xga auf sgxa und nun flackerts

    Ich habe heute morgen mein sxga display bekommen habe es eingebaut und nun flackert es so komisch und in der untern Bildhälfte wird nix angezeigt. Was ist das? ist ein Stecker nicht richtig drin oder ist das Display nicht i.O. Hier ist mal ein Bild:
  5. D

    XGA Display für ein x61T

    bei meinem Tablet ist die Glasplatte für die Touchfunktion gerissen. Jetzt ist meine Frage wie geh ich da vor? Brauche ich ein ganz neues Display ... oder kann ich das kaputte Glas auch abtrennen und dann einfach einen Plexiglasscheibe auf das Display machen (die hätte ich nämlich schon hier...
  6. D

    Fragen zum Verschluss und zum Gelenk vom x61T

    ich hab da mal zwei Fragen: 1) Was kann ich dagegen machen, dass das Display wieder ganz zugeklappt bleibt? VIDEO Das ist nur wenn ich das Display komplett zu mache.. nicht wenn ich das Display umgedreht habe zum Tablet :( 2) Ist das Spiel vom Gelenk noch normal? Oder ist da mal ein neues...
  7. D

    x61 Tablet .. Display

    Bei mir reagiert das Display auf Berührungen mit dem Finger aber der Mauszeiger bleibt nur am Rand hängen... ich habs auch schon mit Kalibrieren usw. versucht .. aber es wird nicht besser. jetzt meine Fragen: da die Scheibe auf dem Display gerissen ist, könnte es sein das, dass dann an dem Riss...
  8. D

    Frage zur WLan karte

    Nabend, und zwar könnte ich von einem kumpel für mein x61t (7767-B8G) eine neue wlan karte bekommen. und zwar ist das die LP-Link TL-WN961N. jetzt ist meine frage, ob ich diese karte einfach so einbauen kann? und wie läuft das mit der dritten antenne?? danke schon mal für die antworten?
  9. D

    was ist das?

    ich wollte heute neuen ram einbauten und bin da auf was gestoßen womit ich nichts anfangen kann und zwar was ist das eingekreiste auf dem bild? ist das die vorrichtung für UMTS?
  10. D

    8Zellen Akku - größe

    Moin, ich hab mal eine Frage ... und zwar sind eure 8Zellen Akkus für das X61 Tablet auch soo riesig? ich hab ne Beschreibung im Netz gefunden und da war die Rede von 2cm Überstand. Mein Akku, den ich mir hab zuschicken lassen hat fast 5,5cm .. ist das normal? Dune
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben