8Zellen Akku - größe

DuNex

Member
Themenstarter
Moin,

ich hab mal eine Frage ... und zwar sind eure 8Zellen Akkus für das X61 Tablet auch soo riesig? ich hab ne Beschreibung im Netz gefunden und da war die Rede von 2cm Überstand. Mein Akku, den ich mir hab zuschicken lassen hat fast 5,5cm .. ist das normal?

Dune

Also bei mir passt ungefährt eine Zeigefingerbreite zwischen den gummierten Teil und das Plastik - als wirklich etwas mehr als 2cm. Tippe darauf du hast dort einen Nachbau-Akku vor dir liegen.

Auf den ersten Blick würde Ich auch sagen dass das auf dem Bild ein Nachbauakku ist.
Wurde er denn als original Akku angegeben oder nur als kompatibel / passend zu deinem Modell?

ihr habt schon recht... das ist ein nachbauakku. ich wollte nur wissen wie groß die sonst so sind .. bei dem hier war die größe auch nicht angegeben .. aber so ist mir das ding zu groß!

hat hier zufällig jemand einen nachbauakku gekauft der nicht so riesig ist? dann würde ich gerne wissen wo es die gibt ;)
ich wollte nämlich keine 100euro und mehr ausgeben :elch:

DuNex' schrieb:
ihr habt schon recht... das ist ein nachbauakku. ich wollte nur wissen wie groß die sonst so sind .. bei dem hier war die größe auch nicht angegeben .. aber so ist mir das ding zu groß!
den gleichen habe ich auch. Der Akku auf dem Artikelbild war kleiner :angry: Hatte hier schon was dazu geschrieben. Beim orginalen 8 Zeller ist der Bereich, der im Notebook verschwindet, auch mit Zellen bestückt - beim Nachbau offensichtlich nicht, daher wurden wohl zusätzliche Zellen im überstehenden Teil untergebracht.

DuNex' schrieb:
dann würde ich gerne wissen wo es die gibt ;) ich wollte nämlich keine 100euro und mehr ausgeben
würde ich auch gern wissen :)

Gruß

also ich hatte jetzt einen von PTS-Trading[font='&quot']. der hat schon gute Leistung ... aber ist mir zu groß. hat sich vllt. schon jemand einen von "mobile-net-24" gekauft? z.b. den: LINK [/font]

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben