Aktueller Inhalt von Dreamcatcher

  1. Dreamcatcher

    Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

    Nur mal zur Info! Der Stammtisch fängt in der Regel gegen 15:00 Uhr an und geht bis weit nach Mitternacht. Ich orientiere mich da meistens an Karl der immer als erstes gegen 15 Uhr kommt (er geht aber auch schon vor 18 Uhr). Da sich Karl immer telefonisch anmeldet und auch mal absagt wenn er...
  2. Dreamcatcher

    Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

    Ja, wirklich! 😎👍😅 Es gibt hier immer noch einen sehr harten Kern von Stammtischlern, auch wenn einige davon mittlerweile auf angebissene Äpfel umgestiegen sind… Ganz liebe Grüße vom heutigen Stammtisch.wie gehabt, immer am ersten Samstag im Monat seit nunmehr 15 Jahren! 👍😊
  3. Dreamcatcher

    X230 - Der original Lenovo-Akku wurde nicht eingesetzt ?!?

    Diesen Fehler bekomme ich auf dem X230 seit dem ich bei einem Stammtisch einen anderen (auch Lenovo) Akku kurzzeitig eingesetzt hatte. Seit dem wird sowohl mein ORIGNAL Akku bemängelt als auch jeder andere original Lenovo Akku. Etwas nervig, zumal Akku-Betrieb nicht mehr möglich ist. Bevor...
  4. Dreamcatcher

    Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

    Oops! Heute ist der 133. Stammtisch? Wie die Zeit vergeht... ? Ja, 2007 habe ich das erste Usertreffen hier in Berlin organisiert aus dem dann sehr schnell ab dem 2. Treffen der Berliner Thinkpad Stammtisch wurde. Angefangen hat alles im Wirtshaus Hasenheide, später im Café Grundgehalt und seit...
  5. Dreamcatcher

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Liebe Grüße aus Berlin an alle die mich kennen... Fotografiert mit Olympus OM-D Equipment :thumbup: Chandro was here...
  6. Dreamcatcher

    IBM: Umstellung auf Macs spart Geld

    Guten Abend aus Berlin! Ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr hier geschrieben, doch diese Meldung würde ich gern mit Euch teilen. IBM: Umstellung auf Macs spart Geld :eek: Ihr könnt hier weiterlesen: http://www.macgadget.de/News/2015/10/16/IBM-Umstellung-auf-Macs-spart-Geld Hier noch...
  7. Dreamcatcher

    Umzug! Wer hilft am 24.03. in Berlin Kreuzberg?

    Liebe Freunde! Nach 11 Jahren ziehe ich nun in eine neue Wohnung... Die Vorbereitungen laufen bereits und einige Dinge sind schon in den neuen Räumen. Der große Umzug findet am 24.03. statt und ich hoffe auf Eure Hilfe... Bin ja leider nicht mehr der jüngste und kann jede helfende Hand...
  8. Dreamcatcher

    Thinkpad-Wiki ist umgezogen!!!

    Liebe Freunde, die Thinkpad-Wiki zieht auf einen neuen (leistungsstärkeren) Server! Ausserdem, möchte ich Euch mitteilen, daß ich mich aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen entschlossen habe, die Verantwortung für das Wiki in neue kompetente Hände zu geben. Als Privatperson, wird mir...
  9. Dreamcatcher

    Designer, Hersteller oder NP von diesem Relax-Sessel gesucht! (Fotos)

    Hi Folks, evtl. könnt Ihr mir ja helfen... Ich suche den Hersteller bzw. den Designer von diesem stylischen Relax-Sessel! Der Sessel hat einen runden, drehbaren Fuß, eine ausschwenkbare Fußablage und die Rückenlehne ist stufenlos neigbar in "fast Liegeposition" Ultrabequem! :thumbup...
  10. Dreamcatcher

    Rentnerin ohne Computer muss wegen Raubkopie zahlen

    Internet-Urteil Rentnerin ohne Computer muss wegen Raubkopie zahlen Schon der Verdacht reicht aus: Obwohl eine Rentnerin nach eigenen Angaben weder Computer noch Router besitzt, muss sie einer Anwaltskanzlei 650 Euro zahlen - wegen vermeintlicher Verbreitung eines raubkopierten Hooligan-Films...
  11. Dreamcatcher

    Kaufberatung für hochwertigen Bürostuhl/Sessel

    Hi Folks... Da ich mit fast 51 Jährchens nun doch immer wieder meinen Rücken spüre, mache ich mir gerade Gedanken mir einen "vernünftigen" Bürostuhl bzw. Sessel zu leisten. Ich sitze immerhin 8-10 Stunden täglich am Schreibtisch... ;) Ich weiss, daß hochwertige, ergonomisch gestaltete...
  12. Dreamcatcher

    X2xx/s (X200/s-260) Ärger mit dem Audio-Ausgang bei X2 Ultrabase!

    Hi Folks... Vieleicht geht es ja nicht nur mir so... Ich habe ein X200 und ein X201 sowie zwei Ultrabases für beide Geräte. Egal welches Thinkpad ich auf welche Ultrabase stelle, ich habe immer drastische Störgeräusche in den Lautsprechern wenn ich den Audio-Ausgang in den Ultrabases nutze...
  13. Dreamcatcher

    2 x NAS gesucht (für Geschäft und Privat) - Synology?

    NAS - Für mich noch unentdecktes Neuland (da nie genutzt)... Trotzdem stehen nun mindestens zwei Neukäufe an. Bitte um Beratung... :) NAS für ein kleines Büro (Anforderungen): 3-5 Arbeitsplätze sollen in Zukunft Ihre Daten auf einer NAS speichern. Gespeichert werden i.d.R. nur...
  14. Dreamcatcher

    T6x T60 wird zu heiß und stürzt ab. (brauche Notebookkuehler)

    Hoffentlich sieht es nicht so aus wie bei diesem T60... ;) http://thinkpad-forum.de/threads/123612-T60-(Fotos)-Besteht-hier-Handlungsbedarf-! :D
  15. Dreamcatcher

    T60 (Fotos) - Besteht hier Handlungsbedarf ?!?

    Hier mal ein Thinkpad, wie es evtl. nicht aussehen sollte... Die Frage ist, besteht hier Handlungsbedarf? Oder gleich wegwerfen? ;) Und nein, dies ist keines von meinen Thinkpads...:D
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben