Aktueller Inhalt von Domski

  1. D

    T440s Kein Starten nach Ruhezustand möglich

    Hallo zusammen, Ich habe aktuell größere Probleme mit meinem T440s. Ein normaler Start funktioniert ohne Probleme und das Gerät bootet durch. Klappe ich aber das Notebook zu, sodass dieses in den Ruhezustand geht und klappe das Gerät dann wieder auf, geht leider garnichts mehr. Zwar versucht das...
  2. D

    T440s Lautsprecher klirren/schäppern

    Hallo liebe Leute, Der Umbau meines T440s, nämlich vom Clickpad auf das 3-Button Touchpad, ging dann leider doch nicht ganz ohne Blessuren vorüber.:( Das Problem: Bei erhöhter Lautstärke fangen die Lautsprecher an zu klirren bzw. an zu schäppern. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Sind...
  3. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440s Base Cover entfernen

    Ich kann mich noch gut an mein erstes Mal T440s-Aufmachen erinnern...war eine ganz schöne Plagerei. Mittlerweile geht es aber besser: Ein bisschen sanfte Gewalt hilft meistens. Bzgl. der Reihenfolge: Du solltest hinten am Akku anfangen, dann rechts rum, dann zur Vorderkante und dann die andere...
  4. D

    Edge 145 - kein SSD Betrieb möglich?

    Hallo zusammen, Wir haben hier gerade ein sehr kurioses Problem mit zwei Thinkpad Edge 145 und dem Betrieb mit einer SSD (Modell: Sandisc sdssdp-128g) Kurz die ganze Story: SSD eingebaut, Windows 7 Enterprise 64bit installiert, Software installiert, alle Updates installiert. Zwischendurch immer...
  5. D

    Garantieart - 3EZ

    Hallo zusammen, Ich bin seit knapp einem Monat Besitzer eines T440s und soweit auch sehr zufrieden. Das Gerät hat ursprünglich eine 3-Jahre Bring-In Garantie, die ich gleich beim Kauf in eine 3-Jahre Vor-Ort-Service Garantie umgewandeln wollte, indem ich entsprechendes Upgrade mitgekauft habe...
  6. D

    Tippen statt Klicken

    Hallo zusammen, Ich bin seit heute ebenfalls zufriedender Nutzer eines T440s. Leider auch mit LG Panel und den schon desöfteren Effekt sehe ich auch bei mir mehr oder minder deutlich, aber es ist nicht so, dass es mich übermäßig stört. Noch nicht. Aber nun denn....ich schweife ab. Komme mit dem...
  7. D

    Alternative zum x230t -> T430?

    Hallo zusammen, Ich besitze jetzt seit knapp 1,5 Jahren ein Thinkpad x230T und bin über die Zeit auch wirklich zufrieden gewesen. Hauptsächlich bin ich Student und da hat mir das Gerät wirklich gute Dienste geleistet. Die Funktion, den Stift zu zücken und eben was innerhalb einer .pdf zu...
  8. D

    X2xx Tablet (Notebook)Bildschirm bleibt schwarz

    Hallo alle zusammen, Meinem x230t geht es garnicht gut. :huh: Die letzten Tage wie immer ganz normal benutzt. Heute vormittag ebenfalls. Dann habe ich das Gerät neugestartet und ab diesem Zeitpunkt bleibt das Display leider dunkel. Zwar leuchtet die Hintergrundbeleuchtung des Displays noch, aber...
  9. D

    Settings Dependency + Metro App + Energiemanager

    Hallo zusammen, Ich hab die letzten Tage mal mit der oben genannten Kombination etwas rumprobiert und bin da irgendwie auf keinen grünen Zweig gekommen. Irgendwann hat der Energie mager (nutze diesen auch unter Win8) nicht mehr funktioniert und ich habe kurzes Prozess gemacht und formatiert :D...
  10. D

    X2xx Tablet x230t und andere x-Tablets @ Windows 8 - Funktionieren bei euch die Gesten

    Hallo zusammen, Ich habe mich schon an das englische offizielle Support Forum gewendet, aber da habe ich bislang noch keine richtige Antwort bekommen: http://forums.lenovo.com/t5/X-Series-Tablet-ThinkPad-Laptops/No-finger-touch-gestures-with-x230t-Windows-8/m-p/1071095/highlight/false#M19406...
  11. D

    X2xx Tablet Unterirdischer WLAN-Empfang im Tablet Mode

    Hallo zusammen, Ich nenne ein x230t mein Eigen. Bin damit sehr zufrieden, aber dieser wirklich miese miese Wlan Empfang im Tablet Mode ist nicht zum aushalten. Installiert ist Windows 8 Pro 64Bit - das aber nur nebenbei. Folgendes Beispiel: Habe vorhin geskyped. Funktionierte ohne Probleme und...
  12. D

    T6x CPU - Temperaturproblem

    Beim auseinander nehmen und Mainboardtauschen habe ich natürlich auch den Kühler bzw Lüfter gereinigt. Ebenso ist die Artic Silver keine 0815 Schmiere, von daher sollte ich dies bezüglich nicht falsch gemacht haben. Wie ist es dann generell: Kommt auf die CPU bei den T60 Paste oder Pads? Wie...
  13. D

    T6x CPU - Temperaturproblem

    Hab ich jetzt vorhin noch einmal alles fein säuberlich zusammen geschustert, nachdem ich gestern das Dingen vor lauter Frust fast vor die Wand geschmissen hätte (wobei es das wahrscheinlich auch überlebt hätte :D) So...und jetzt zur eigentlichen Baustelle? Wie bekomme ich die Temperaturen etwas...
  14. D

    T6x CPU - Temperaturproblem

    Hallo zusammen, Nach einem erfolgreichen Mainboardwechsel eines T60 läuft das Dingen erstaunlicherweise wieder. So wie ich beim Umbau geflucht habe, habe ich nicht damit gerechnet, aber nun gut. Ein paar Schrauben sind über geblieben und hier und da knackt das Gehäuse etwas, wenn man drauf...
  15. D

    x230t + Ericsson F5521gw auf Win8 : Nichts tut sich

    Hallo zusammen, Wie eigentlich schon im Titel gesgat folgende Situation: Thinkpad x230t, eine Ericsson F5521gw als WWAN Karte und Windows 8 Pro 64Bit . Und es tut sich genau garnichts. Weder im Gerätemanager, noch nach der Installation des Treibers noch mit Installation der Access Connection...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben