Aktueller Inhalt von devoigt

  1. D

    Unterschied MIIX 520 und MIIX 720

    Guten Morgen zusammen, nach meinem aktuellen Urlaub bin ich am überlegen mir ein Convertible zuzulegen. Hatte inzwischen auch ein Microsoft Surface in der Hand, diese sind mir aber schlichtweg zu teuer. Bei der weiteren Suche bin ich auf die Lenovo MIIX gestoßen. In der näheren Auswahl sind...
  2. D

    Tablet 2 Neu-Installation von Win 10 (32bit) bleibt hängen

    Ich benötige mal Eure Hilfe. Mein Thinkpad Tablet 2 dreht sich ständig im Kreis. Ich habe dort Windows 10 (32bit) installiert. Beim letzten Update muss was schiefgegangen sein, ich erhalte sobald ich mich angemeldet habe einen "Green-Screen". Bevor ich lange rumsuche wollte ich einfach Windows...
  3. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 und Windows 10 - Bootschleife

    Vorweg, ich bin mir nicht sicher ob ich mein Problem unter Windows oder hier unter der T-Hardware einstelle, daher kann es natürlich gerne verschoben werden. Nachdem der T410 meiner Tochter mit Fan-Error platt war, habe ich einen neuen Lüfter eingebaut (Danke hier auch ans Forum) und danach mal...
  4. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Lüfterklebeband - Ersatz gesucht

    Am T410 meiner tochter muss der Lüfter getauscht werden, der T410 meldete sich mit Fan-Error beim Start. Lüfter habe ich bekommen. Jetzt sehe ich, dass Lüfter und Gehäuse mit einem Klebeband verbunden sind. Dieses Band sieht auch reichlich hinüber aus, ich denke nach Demontage wird das nicht...
  5. D

    Garantiefrage

    Hi zusammen, ich habe gerade ein X230 bekommen mit Garantie bis 5/2016. Die Ausstattung würde ich gerne aupeppen: Einbau msata ssd Einbau SSD evt. IPS-Display nachrüsten Bevor ich daran gehe, würde mich interessieren, ob die Garantie bei diesen "Umbauten" erhalten bleibt? Freue mich auf...
  6. D

    Tablet 2 Tablet 2 startet nicht

    Ich habe mir ein "defektes" Thinkpad Tablet 2 zugelegt. Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass das Gerät nicht mehr startet und auch dass er es geöffnet hat und danach nicht mehr alle kabel befestigt hat. Ich habe nun das Gerät ebenfalls geöffnet und die Kabel wieder befestigt. Habe mir auch...
  7. D

    X6x Passt das Mainboard von einem X61 in das Gehäuse von einem X61s?

    Ich habe hier ein X61s mit gesperrtem Bios und ich habe ein Mainboard von einem X61 bzw. bei dem X61 ist der Bildschirm kaputt und das Gehäuse in einem üblen Zustand. Nun frage ich mich, ob ich das Mainboard des X61s ausbaue und das Mainboard des X61 einbaue. Aber ich weiß nicht, ob das passt...
  8. D

    Windows 8.1 Reparatur - Dauerschleife

    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen befindet sich mein X220 in einer Repartur-Dauerschleife. Folgendes ist passiert: Rechner am Abend normal runtergefahren. Am nächsten Morgen gestartet, es erscheint folgendes: 1. blaues Windows-Logo darunter: "Automatische Reparatur wird vorbereitet 2...
  9. D

    X6x X61 plötzlich Tod

    Heute Nachmittag ist der X61 meiner Tochter plötzlich ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten. Ich habe nun als erstes Netzteil abgehängt und die Batterie rausgenommen. Nach einer Stunde wieder eingebaut. Speicherriegel entfernt und einen "alten" mit 512 MB eingesetzt. Keine...
  10. D

    X6x Netzteilbuchse defekt?

    Hi zusammen, gestern abend hätte ich fast meine Tochter angepfiffen, nachdem ich aus ihrem Zimmer ständig ein Geräusch gehört, als wenn ich mein Thinkpad aus der Dockingstation herausnehme. Nur eben "ständig". Sie hatte aber ihr X61 nicht in der Dockingstation, sondern anscheinend wackelt der...
  11. D

    X6x Frage zum Lüftertausch beim X61

    Gestern sagte mir meine Tochter, dass an ihrem X61 der Lüfter seit längerem schon rattert. Habe mir daher das Gerät geschnappt und mal 1 Stunde daran gearbeitet (Internet, Text geschrieben ...). Das rattern war dabei schon nervend. Temperatur hat sich aber nur im Rahmen der Arbeit verändert. Da...
  12. D

    X2xx/s (X200/s-260) WWAN-Antenne auch für WLAN nutzbar?

    Wie schon in einem anderen Thread beschrieben habe ich mir ein X220 zugelegt (verdammt muss mal meine Signatur aktualisieren). Der lief bisher eigentlich nur am LAN-Kabel, seit einigen Tagen auch in der Ultrabase 3. Und bis dato war ich auch absolut begeistert. Doch nun habe ich den X220 im WLAN...
  13. D

    X2xx/s (X200/s-260) Festplatte aus X61 in X220 einbauen - läuft Win7 problemlos?

    Hallo zusammen, ich habe mir ein X220 zugelegt. Die verbaute HDD hat nur 320 GB, die in meinem bisher genutzten hat 700 GB. Wenn ich nun die 700GB HDD (installiert sind Win7 Pro mit unzähligen Programmen) in das X220 einbaue muss ich dann auf irgendetwas achten? Kann es Treiber-Probleme...
  14. D

    X6x x61 - wie ist eigentlich die 3. Antenne für Wlan verlegt

    Habe ja in einem anderen Thread schon beschrieben, dass ich eine neue WLAN-Karte verbauen will (Intel 6300). diese hat ja 3 Antennenanschlüsse. Ich habe auch eine dritte Antenne und könnte diese unter der Handballenauflage verlegen. Habe jetzt mal im HMM nachgeschaut, wie die 3. Antenne im...
  15. D

    X6x Zender oder Middleton-Bios - was sind die Unterschiede

    Hi zusammen, ich habe mir wieder ein X61 zugelegt und auch eine WLAN-Karte Intel N6300. Dazu brauche ich jetzt ein Bios-Mod. Bei der Suche hier im Forum bin ich auf das Middleton-bios und das zender-Bios gestoßen. Das Middleton-Bios kann ich ja auch direkt donwloaden, das Zender-Bios bekomme...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben