Aktueller Inhalt von deHoeninger

  1. D

    X2xx/s (X200/s-260) X220 / Core i7 / Maxdome / Performance- und Hitzeproblem

    Hallo zusammen, seit 1 1/2 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines x220 (Core i7). Installiert ist Windows 7. Mein einziges Problem: Es wird verdammt heiß. Ich habe beispielsweise keine Möglichkeit ein Maxdome Video oder ähnliches zu schauen, ohne das er sich nach Minuten auf 95-96°C aufheizt...
  2. D

    X2xx/s (X200/s-260) Passende SSD für X220

    Hallo Leute, ich möchte mir in wenigen Tagen ein neues X220 holen und mein altes T43 in den Ruhestand schicken. Das 4290W4H soll es werden. Nun stellt sich mir die Frage mit welcher SSD ich dies aufrüsten soll. 256GB sollen es werden, vor einiger Zeit war die Crucial CT256M4SSD2 256GB die...
  3. D

    T43, plötzlich kein Sound mehr, weder Ausgänge noch Boxen

    Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem T43. Es gibt plötzlich keinen Mucks mehr von sich. Weder aus den integrierten Boxen, noch aus dem Soundausgang, noch am PortRep kommt Sound raus. Alle Regler, etc. stehen auf Anschlag. Mikrofoneingang funktioniert tadellos. Das Problem zieht...
  4. D

    Tastatur mit Anschlag ähnlich Thinkpad

    Hallo, da sich meine alte Tastatur an der Dockingstation so langsam verabschiedet bin ich auf der suche nach einer neuen Tastatur. Da ich Notebooktastaturen unheimlich angenehm zum schreiben finde, suche ich ne Desktoptastatur die einen ähnlichen Anschlag hat. Hat jemand einen Tipp? Besten...
  5. D

    bedenkliche CPU Temperatur bei 100% Auslastung

    Hallo, eine Anwendung belastet meine CPU gerade zu 100% und die Anzeige vom NHC zeigt mir 88°C an. Ist das nicht auf Dauer eine recht bedenkliche Temperatur? Ansscheinend nicht, denn das Notebook hält es nicht für nötig den Lüfter mal ne Stufe höher zu schalten, dümpelt so wie immer bei seiner...
  6. D

    Notebookpflege

    Sodale da habe ich mein Laptop nun nen guten Monat und musste eben feststellen, dass der Trackpoint einen wunderschönen Abdruck auf meinem Display hinterlässt. So schön das Muster auch sein mag, gut ist das nicht und würde das gerne irgendwie in Zukunft vermeiden. Jemand eine Idee oder...
  7. D

    PortRep. und Sound

    Hallo, habe es heute endlich mal geschafft, meinen Desktop mit dem PortRep auszustatten. Nu läuft es aber noch nicht alles so wie es soll. Und zwar wird der Sound zusätzlich noch übers Notebook ausgegeben auch wenn ich am Ausgang des Rep. meine Anlange angeschlossen habe. Das ist mehr als...
  8. D

    ein IBM solls sein, aber welches...

    Hallo, habe soeben dieses Forum gefunden und mit Interesse schon den ein oder anderen Thread gelesen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem vernünftigen Notebook. Beim surfen durchs Netz bin ich bei nofost.de gelandet und nach weiterem Stöbern in Foren etc. steht für mich nun fest das es ein...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben