Windows Umzug auf neuen Rechner

Windows Betriebssystem
Die Einstellungen im Startmenü prinzipiell ähnlich, wobei das allerdings sowohl beim Wechsel von Windows 7 nach 10 als auch zuletzt von 10 nach 11 letztlich obsolet war.
Und da mich das nervt, arbeite ich halt mit einem Dualboot-System - aktuell Windows 10 und 11. Dann kann ich mit Windows 10 produktiv und wie gewohnt arbeiten und dann langsam auf Windows 11 umstellen.
 
Bei mir passiert das durchaus, wobei "Ballast" vielleicht ein zu abwertender Ausdruck ist. Ist eher so gemeint, dass ich in meinem Leben und auf meinem System auch mal geschehen lasse, dass Ungenutztes in einem Schrank oder Ordner eine Zeitlang liegenbleibt, weil ich im Alltag nicht permanent durchkehren will. Es darf halt nur nicht dahin ausarten, dass man sich von solchen Rückständen seinen Lebensraum beschneiden lässt oder gar ins Messitum abgleitet.

OK, reicht an OT. 😀 Zum Thema Klonen habe ich mich ja ansonsten in Beitrag #14 ausgelassen. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben