ThinkPad 2023 (X13 G4, T14 G4, T16 G2) Ankündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte ja gerne das T14s Gen 4 AMD mit 64GB RAM, aber gibt es nur als EDU.. so ein Mist.

Wird dann wohl ein P14s AMD Oled.
 
Warte auf das T14 G4 Intel mit Nvidia.
Hat irgendwer ne Idee, wann man damit rechnen kann?

Leider gibts bei den älteren T14 Generationen auch nichts mehr mit Nvidia zum konfigurieren.
Also heißt es wohl warten, warten, warten,...
 

Mittlerweile denke ich doch 14" ist besser als das X13.
Das T14 AMD Gen 4 gibt's schon -- ohne Win, aber mit der Fibocom L860-GL-16.
Die Quectel EM05-G wäre wohl im T14s AMD Gen4 - aber das lässt noch auf sich warten. Und obs das ohne Win Zwangsabgabe geben wird?
Abwarten...
 
Jo mei, Überlegen und Warten kann man immer, dann ist es nicht so dringend. Ich hab ja jetzt auch 10 Jahre gewartet (siehe Registrierungsdatum), bis ich mein X220 mal ersetzt habe. :ROFLMAO:
 
Meinst du jenen.. Ist zwar das P14s, aber die Unterschiede sind ja inzwischen marginal.

@T: Ich warte drauf, dass das x13 G4 AMD kommt.... Damit die Preise beim G3 AMD fallen. ^^
 
Jetzt ist der September fast rum und immer noch kein X13 G4 mit AMD bzw. ein genaueres Datum, wann es erscheinen soll.

Weiß jemand mehr?

In 4-5 Monaten werden dann ja bereits die neuen Thinkpads angekündigt...
 
Dafür gibts jetzt endlich auch die AMD Modelle des T14 G4 :)
(T14s gabs ja schon seit ein par Wochen).
 
Ja, das habe ich unter https://psref.lenovo.com/syspool/Sy...X13_Gen_4_AMD/ThinkPad_X13_Gen_4_AMD_Spec.pdf auch bereits gefunden.

Was mich dort wundert, dass die 2,8k OLED Option nicht gelistet ist. Ist diese nur den Intel-Modellen vorenthalten?

Das ist eine berechtigte Frage, kann auch sein, dass die später kommt. Wäre nicht das erste Mal, dass die auch im Datenblatt erst später ergänzt wird. Gleiches ist beim 5G-Modem. Das gibt es interessanterweise beim T14s AMD (aber nur im Datenblatt). Falls T14s und X13 wieder das gleiche Board haben sollten, müsste man dann aber einfach die Karte selbst nachrüsten können. Da ist dann die Frage, ob das vorgerüstete 4G auch mit der 5G-Karte geht, oder ob das andere Antennen sind.
 
Hier ein interessanter Artikel zu Lenovos exclusive AMD Ryzen 7 7840S...vor allem für Yoga Fans interessant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben