T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Sind meine T400 noch zu retten?

Was sollen wir noch raten ? Entweder Sicherungen ersetzen oder Board tauschen. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Oder beide T400 günstig verkaufen (z.B. an mich).

ATh.
 
Wie in #27 schon steht, ein CCFL-Inverter hat oft auch eine separate Sicherung, einfach mal nach dieser suchen und sie messen. Vom Messen an der Hochspannungsseite rate ich ab, das sind bis zu 1kV und der Inverter erkennt AFAIK Kurzschluss bzw. offene Anschlüsse und schaltet die Spannung dann ab.
Hast Du die Sicherungen von mir schon bekommen und eingelötet?
 
OT: Ich dachte die Angelegenheit wäre bereits erledigt, für 20 € ein "neues" Board einzubauen ist nun auch nicht so die kostspielige Investition. Ich weiß nicht, ohne dem TE nahetreten zu wollen, ein Boardwechsel ist komischerweise vermutlich trivialer als u. U. ungeübt eine Fuse zu löten/zu überbrücken.
 
ich habe noch n R400 mit 1440x900 LED zum Ausschlachten abzugeben.

R400 2786-W3C

S/N R8-DLDKT



funktioniert alles bis auf ein USB-Anschluss auf der linken Seite...und Gehäuseteile sind defekt + Schaniere kaputt


War immer ein super Teil. Quasi unhörbar, auch bei Volllast
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber deins dürfte kaum Intel-only sein :
ThinkPad R400
2786-W3CT6670(2.20GHz), 2GB RAM, 250GB 5400rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, 256MB ATI Radeon HD3650, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Ultranav, Secure chip, Fingerprint reader, Camera, 6c Li-Ion, No Preload


Gruss Uwe

Uups ,manchmal sollte man genauer lesen/wahrnehmen : Da steht "Intel only reicht" ,somit sind die ATIs ja nicht ausgeschlossen :facepalm: !
 
Zuletzt bearbeitet:
ui... jetzt habe ich den alten Thread wieder aufgewärmt... ich hatte ja nur selbst das Interesse, was wohl aus dem angebotenen Board wurde. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben