Schnäppchen-Sammelthread

Ich verstehe deinen Standpunkt vollends. Das hat schon was von 'Du musst einen toten Goldfisch nicht mehr füttern.'^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe mir übrigens eins von den Z13 zum ausprobieren gekauft - es hat 30 Betriebsstunden drei Akkuzyklen weg und sieht aus wie aus dem Ei gepellt.
Es hat zwar eine 'Rød Grøde med Fløde' - Tastatur, aber das Gerät fühlt sich dermaßen edel und hochwertig an, dass man da nichts auf die Tastatur kleben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die versierten ;) Bastler hier: w530 ohne HDD, ohne Netzteil, mit BIOS PW https://www.ebay.de/itm/186271341725
Gutschein PERFECTEBAY5E

115,xx€ inkl. Versand

jetzt für rund 110€ inkl. Porto

W520 Mainboard inkl. Kühler für 41,34€ ... vielleicht ist sogar die CPU noch drauf :D
 
Aber ob man sowas als „Schnäppchen“ bezeichnen kann?
Ohne Festplatte, ohne Netzteil, mit BIOS-Lock, wo eventuell nur ein Profi oder versierter Bastler aufheben können.
Also etwa 100 Euro müsste noch hinzu investiert werden... Würde das dann lohnen?
 
Bei dem Händler habe ich zwar noch nichts gekauft ,aber dieses Angebot für ein neuwertiges Intel T14 Gen 2 mit DE Backlight-Tastatur,16 GB RAM ,WWAN und einem Jahr Herstellergarantie für knapp € 500 (Nach Gutschein TECHNIK24 ...) finde ich seeehr interessant : https://www.ebay.de/itm/325758075631 .
Klar ist das kein Leistungswunder aber als Office- oder Studi- Notebook dürfte das noch lange gute Dienste tun !

Gruss Uwe
 
Ohne Festplatte, ohne Netzteil, mit BIOS-Lock, wo eventuell nur ein Profi oder versierter Bastler aufheben können. Also etwa 100 Euro müsste noch hinzu investiert werden... Würde das dann lohnen?
Naja, kommt drauf an... 135W Netzteil 23€ + SSD ab 14€ oder z.b. 500GB MX500 30€, für den dritten Punkt, den wir hier nicht diskutieren, hilft ca, 10 Sekunden Google + unbezahlbar: jede Menge Bastelspaß :D
Manch einer hier hat die Sachen schon in der Schublade liegen und muss nicht mal mehr google bemühen ;)
 
Manch einer hier hat die Sachen schon in der Schublade liegen und muss nicht mal mehr google bemühen ;)
Den habe ich auch (Netzteil & einige SSDs), meine Frage ist aber, ob diese fast nackte Teil dieser Preis wert ist, die beworben wird?
Meinen neuesten Zugang (ein T540p) hatte ich vor paar Tagen genau da geholt für 81 Euro + Versand, komplett und in sehr gutem Zustand🥳.
 
Zuletzt bearbeitet:
T495s für 189,-..Displayupgrade vielleicht miteinrechnen und zuätzlichen RAM Riegel

Edit: zu schnell geschossen, RAM ist verlötet und Tastatur ist wohl irgendeine Art von refurbished oder renewed...schade, sonst sehr reizvoll
 
Und für alle die für ihr X240-X270 noch einen neuen originalen 72 Wh 68++ Akku suchen : https://www.ebay.de/itm/395189930777 .
€ 29 incl. VK sind mMn echt ein seeehr gutes Angebot ...

Gruss Uwe

P.S.: Passt auch in die L-Serie wie z.B. L460 (Müßte auch beim L450 so sein ,aber lieber selbst schauen ...) sowie beim T440-T460 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen neuesten Zugang (ein T540p) hatte ich vor paar Tagen genau da geholt für 81 Euro + Versand, komplett und in sehr gutem Zustand🥳.
Falls es sich um dieses Exemplar mit Low end Dualcore, 4GB Ram, HD Display und allseits beliebten, aber leider typischen Clickpad handelt: https://www.ebay.de/itm/305311701114, ja, ich denke da hast du einen richtig guten Schnapper gemacht! Herzlichsten Glückwunsch (y) *Ironie off*
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es sich um dieses Exemplar mit Low end Dualcore, 4GB Ram, HD Display und allseits beliebten, aber leider typischen Clickpad handelt:
Hmmm, fast richtig recherchiert, wie ein Meisterdetektiv. Es trifft aber nicht ganz zu. Es hat 4x 2.50 GHz und 8 GB RAM. Das KlickPad fühlt sich ein wenig änderst, aber man gewöhnt es schnell. Nur dieses HD-Display ist nicht zeitgemäß, aber wenn du vergleichbare Modelle nachschaust und siehst für wie viel noch gehandelt werden, wirst du sicherlich darüber sehr erstaunen. :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Da gibt's noch bessere, als den o.g. (y)
T570 ohne RAM & SSD, sonst in Ordnung für 128,00 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze Rückmeldung zu dem verlinkten 68+ Akkus mit 72 Wh : Ich konnte nicht widerstehen und habe mir für meinen TP-Zoo diesen bestellt .
Ergebnis : Akku aus April 2016,versiegelter Karton und nach dem ersten Ladezyklus 74,8 Wh (Sanyo-Zellen ) :D !
Momentan läuft er sauber runter in meinem X270 ...

Gruss Uwe

P.S.: Die Akkuanzeige zeigt hier beim Betrachten des Forum zusammen mit dem internen Akku (20,4 Wh) unter W10 eine Laufzeit von knapp 20 h an !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben