Schnäppchen-Sammelthread

Ich habe mir angewöhnt, einfach einmal die Software des Herstellers zu installieren, um auf Updates zu prüfen.
Ich glaube zeitlich waren die letzten relevanten Updates bei mir bei einer PM851 mit ihren leseproblemen bei alten Daten (was aber nicht viel brachte)
Im Anschluss bei anderen ssds hatte ich höchstens mal messbar höhere Benchmarkwerte gehabt
Ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass OEM-SSDs nicht direkt vom Hersteller supportet werden. Persönlich fahre ich besser z.B. mit einer Samsung 980 von privat, die eine Werksgarantie von 5 Jahren hat...
 
Nein, aber man bekommt von den Laptop Herstellern halt Updates
Und dann sind die grundsolide in meinen Augen
 
naja, "kostenlose Tastaturaufkleber" ist aber auch ein 'toller' Euphemismus für 'kein-QWERTZ'...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben