Schnäppchen-Sammelthread

Das ist ja richtig erfreulich, aber ohne Link ist das nicht wirklich ein Tipp im Sinne dieses Threads ;-)
Ich stimme Dir zu, aber wenn Du sie kaufen willst: Geox Men's U Damien Bag:
Hier noch die Produktbeschreibung beim Hersteller:
 
1706514454921.png

Das ist der Preisverlauf übrigens dazu bei Amazon. Also eher nach dem Motto "wir fangen mal hoch an und schauen dann was die Leute bereit sind zu zahlen" :p Also gab es auch schon um 50 Euro. Kann aber auch einfach sein, dass Amazons Algorithmus hier verrückt spielt und das Teil verramscht, weil es nur Lagerplatz frisst und nicht rentabel ist. Die grünen Senkrechtläufer im Chart stehen dabei jeweils für einen Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ursprünglicher Mondpreis kann natürlich auch gut als Streichpreis dienen. Der ist aber scheinbar so abwegig, dass Amazon den früheren Preis gar nicht mehr verwendet sondern 69,99 €:
1706517185085.png
 
Gut,hat sich erledigt, jetzt wieder 135€, wenn du eine Einladung brauchst wirst du nicht viele Schnapper erhaschen, hier muss man fix sein.
 
X13s mit Snapdragon, 16GB Ram und deutscher Tastatur im Zustand neuwertig für 784€

Wenn ich nicht schon mein Nano Gen1 zum Rumspielen hätte, würds mich in den Fingern jucken :D
Auf der Lenovoseite kann man die auch bestellen ... für 1900€.
 
Das ThinkBook Plus Gen 2 gibt es aktuell für unter 700€ bei NBWN:



Ist ein sehr interessantes Gerät, aber auch (zum Testzeitpunkt) mit einigen Macken: https://nbreview.de/thinkbook-plus-gen-2-testbericht/
 
Ich weiss nicht ob das so ein Schnäppchen ist, aber angesichts der Verknappung guter und höherwertiger Komponenten vom X230, dachte ich teile das mal hier so nonchalant. Ich hatte mit dem Verkäufer geschrieben und es handelt sich tatsächlich um ein i7-3520m. Anhand der Bezeichnung auf dem Die konnte man das identifizieren. Intel SR0MU um genau zu sein. Besser isses natürlich wer in der Nähe der Zugspitze wohnt der es vor Ort nochmal in Augenschein nehmen kann. Ansonsten hat der Typ gute Bewertungen, sonst hätte ich das natürlich nicht gepostet.

Für alle die ein x230 Projekt ohne Mainboard haben, ist das sicherlich nicht uninteressant.

www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lenovo-x230-mainboard-ohne-kuehler/2606722333
 
Zuletzt bearbeitet:

Für 118 Euro.

Man kann den Rabatt auch kombinieren, wenn das T470 einmal im Warenkorb liegt. Wenn man sich bspw. dann das X270 6300U FHD dazu packt, kommt man auf einen Preis 220,67 Euro für beide Sachen. Wenn man nur Interesse am X270 hat und hinterher das T470 für 99 Euro bspw. wieder verkauft, kommt man so auf einen super Einzel-Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA V mit 50 FPS klingt spannend, da kann mein Ryzen 7 4750U mit übertakteter Grafik und fast doppelter TDP ja einpacken.. als ob :D

Aber für Office-Tätigkeiten wird das schon reichen.. ich habe noch einen J1900 Quadcore hier, 10 Jahre alt, selbst der ist nicht komplett nutzlos.

Ist halt nur die Frage, wie lange das Teil hält, bis es den Geist aufgibt, Designfehler und mangelhafte Qualität haben ja sogar die großen Kleingeräte z.T...
 
Lenovo T480s Akkus bei DW4IT auf Lager, nur solange Vorrat reicht.

Knapp unter 75€ incl Porto.

 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo T480s Akkus bei DW4IT auf Lager, nur solange Vorrat reicht.

Knapp unter 75€ incl Porto.

hmmm, "Lorem Ipsum" - Forumsfehler bei Selbstzitat, oder was ist da los?

Und ja, ich weiss durchaus was das bedeutet, mich wundert eher das 'warum'!
 
Oh, ist mir garnicht aufgefallen.

Ich wusste halt nicht wie ich das in beiden Unterforen am besten ohne Doppelposting unterbringe, und dachte mir ich verweise einfach auf den anderen Beitrag per Zitat.

Das scheint wirklich ein Forensoftware-Fehler zu sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben