Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

Mh, klar gehts einem besser, nachdem man sich übergeben hat :D
Spaß beiseite: Ich kenne Leute, die Bier lieber warm oder auf Zimmertemperatur trinken, die ziehen aber auch meistens eher einen Wein oder einen Schnaps vor.. Ich mag nur kaltes Bier, das erfrischt schön
 
Jede Art von Bier gehört kalt, egal ob Malzbier, Rootbier, Radler, Weizen oder Pils, warmes Bier ist der reinste Horror.
Ich hab doch gesagt, dass du von Bier keine Ahnung hast! :D
Biertrinktemperaturen sind ebenso komplex (oder komplexer?) als die von Wein!
Klick!

Hatte sogar mal eins, dessen ideale Trinktemperatur bei 16 °C lag, also fast "Raumtemperatur" (bei Getränken: 18 °C).
:D
 
@Koile - und welcheTemperatur gilt nun, wenn dir jemand ein dunkles Bockbier vorsetzt?
 
Pssssssssst ! Leise ! NICHT WECKEN !!! Ich schlafwandele nur.......
sleeping.png
 
Zuletzt bearbeitet:
*Auto park, Nachtcafe aufschließ, Licht an, Heizung an, Bier auf, Hinsetz*
Na Leute, was geht?
 
Mag zwar kein Bier (egal ob kalt oder lauwarme Cervisia)
Aber dennoch Prosit Feierabend:
wein.gif
 
Raph,
wohnt Ihr Eifelaner alle so einsam, dass da jeder sein eigenes NachtCaffee hat?



... duck und wech ...
 
Hei

ich kannte mal nen Padex aus Stuttgart - bist du das?

Hier gibts also auch eine Niederlassung für die n8eulen ;)
 
hm... das war vor vielen jahren und hatte eine verbindung nach korntal-münchingen - wenn ich das jetzt noch richtig sortiert bekomme
 
Habe mir vorhin was bei Einsfestival? angesehen (Kleinkunstpreis od. so) u. somit Torsten Sträter "kennengelernt".
Den kannte ich nicht (bin ja nicht aus DE), aber finde ihn wirklich gut.
 
Es ist kalt draußen... Und drinnen teilweise auch, meine Server frieren nachts! :D
ipmi_temp-week.png
Ich werde wohl mal wieder Prime95 starten müssen, um dem Ding ein bisschen einzuheizen :facepalm:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben