Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

Das hatten wir doch schon mal, wenn ich mich recht erinnere... :rolleyes:

Btw, auch wenn es für einen guten Zweck ist, aber bitte mach Deine Signatur einen Tacken kleiner, da das nun schon ein bißchen sehr heftig ist...
 
Öhm, kein Bier??? :huh:

Ok, gerade nochmal die Liste genauer gelesen - ich nehme ein Flens Winterbock :D
 
suchst du noch einen Flaschenöffner? :p

ich werde mir auf jeden Fall ein Glas l'eau de robinet (feinperlig) gönnen und danach - sobald Kodi meine Sammlung neu eingelesen hat - das Feld räumen. :eek:
 
Ich glaube, ich räume schon jetzt - auch ganz ohne irgendwelchen Wässerchen ;)
 
ich dachte, dass das einer der wenigen Drinks ist, von denen du und deine bessere Hälfte mehrere Flaschen am Tag killt!? :D

@Lokheizer: Hab kein Warsteiner, sprudel mir mein Wasser selbst...
 
ich dachte, dass das einer der wenigen Drinks ist, von denen du und deine bessere Hälfte mehrere Flaschen am Tag killt!? :D
Sogar Literweise. Aber zum Spaßhaben in der Nachtwache darf es dann durchaus auch ein Getränk für Erwachsene sein :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben